Handy vertrag?

2 Antworten

Das kommt auf das Unternehmen an, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Aus logischer Sicht macht es Sinn, wenn der Vertrag erst aktiv wird, wenn alle nötigen Sachen auch versendet wurden. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass der Vertrag aktiv ist.

Falls du dir unsicher bist, kannst du natürlich einfach den Support anschreiben/anrufen.

Hallo Alfredpacino,

du solltest ja eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Wenn dies der Fall ist, wird der Tarif aktiv, sobald dir alles zugesendet wurde.

VG

Sven W.

Alfredpacino
Fragesteller

Habe nur eine Auftragsnummer bekommen ist das auch gleichzeitig die bestätigung ?