Wie viel zahlt ihr für euren DSL und Handyvertrag insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

50 € bis 100 € 46%
15 € bis 25 € 17%
36 € bis 50 € 13%
1 € bis 10 € 8%
Über 100 € 8%
10 € bis 15 € 4%
25 € bis 36 € 4%

5 Antworten

50 € bis 100 €

60€ Insgesamt. Ich habe den o2 Free Unlimited Tarif. Hier hat man in der Gegend zwar meist 3G aber das stört mich nicht. Das ist nie richtig ausgelastet. Die meiste Zeit über hab ich ca. 35 MBits. Ich benutze den Tarif auch als Hotspot für zu Hause. Das liegt einfach daran das man damit ein bisschen Geld sparen kann. Denn dsl und Mobilfunk zu bezahlen kann teurer als 60€ werden. Man muss auch erwähnen das man sich unterwegs nicht mehr um öffentliche Hotspots sorgen muss. Man kann mobil surfen soviel man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 € bis 10 €

Ich zahle im Monat 6,99 € bei PremiumSim und habe dafür:

  • 2 GB Internet Flat
  • Telefonflatrate in deutsche Fest- und Mobilfunknetze
  • SMS Flat
15 € bis 25 €

Mein Vertrag kostet 21€ im Monat und geht momentan 2 Jahre.

Ich habe 2GB pro Monat zur Verfügung und kann in Deutschland "unendlich" telefonieren und max. 200 Minuten kostenfrei ins Ausland.

Außerden habe ich vom Anbieter zusätzlich 1GB für das erste Jahr geschenkt bekommen weil die zu diesem Zeitraum, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, eine Aktion laufen hatten.

Ich kann den Vertrag nach Ablauf der 2 Jahre für den gleichen Preis usw. dann wieder für 2 Jahre "verlängern".

Momentan habe ich das Samsung Galaxy J3 2016, das Huawei P20 lite ist aber schon bestellt!

36 € bis 50 €

16.000er DSL + Telefon für 29,99 € im Monat. Mehr ist hier in der Gegend leider nicht drin. Für meinen Handyvertrag (4 GB Datenvolumen, Telefon- und SMS-Flat) zahle ich 9,99 € im Monat.

70,- für unbegrenztes mobiles Datenvolumen / Tel. Flat plus 30,- für das Gleiche zuhause. Plus 20,- für 12 GB für meine Frau incl. eSIM für Apple watsch.