Wann bekomme ich bei Vodafone neues datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in der meinvodafone app nachschauen bis wann dein datenvolumen gültig ist. Aber es wird nicht der 1. des Monats sein. Ich habe meinen Vertrag am 4. abgeschlossen aber erst am 12. das Handy zugeschickt bekommen und die simkarte auch erst dann genutzt und mein datenvolumen ist jeweils bis zum 12. gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird das auf den 1. Gesetz. Bei meinem Anbieter War das so dann musst ich auch im 1. Monat weniger zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
01.05.2016, 13:26

alles klar :) aber ich glaub das ist von Anbieter zu Anbieter anders :) wo bist du denn ?

0
Kommentar von JU712
01.05.2016, 22:10

Deutschlandsim

0

Was möchtest Du wissen?