Hat schonmal jemand was bei Grover bestellt, hab ein paar Fragen an ihn?

Unaustauschbar  03.01.2022, 22:22

Ist es wirklich so schwer eine konkrete Frage zu stellen?

Niklas348
Fragesteller

Nö aber ich hab ja mehrere

2 Antworten

Informiert sich keiner mehr, bevor er etwas im Internet mietet? Das steht alles gründlich auf der Seite von Grover beschrieben. Bevor man einen Mietvertrag "Unterschreibt" / eingeht, sollte man doch mindestens die Bedingungen durchlesen(!). Es steht sogar sorgfältig und nicht verschnörkelt da:

NUTZEN
Deine erste Miete zahlst du direkt bei der Bestellung. Ab dem zweiten Monat zählt der Tag des Monats, an dem du dein Produkt erhalten hast — zu diesen Daten bekommst du jeweils eine Rechnung von uns.
Bei Schäden aller Art übernehmen wir 90 % der Reparaturkosten.
Du willst länger mieten als ursprünglich geplant? Kein Problem, du kannst jederzeit verlängern und Geld sparen oder dein Produkt einfach kaufen.
WEITERGEBEN
Wenn deine Mindestmietdauer vorbei ist, schickst du das Produkt ganz einfach und kostenlos an uns zurück.
Wir reinigen das Produkt und machen es fit für die nächste Miete.
Es ist so gut wie neu und freut sich auf kommende Abenteuer.

Der Ausweis ist nur für den Nachnamen da. Damit das Paket nicht an eine ganz andere Person geht.

Du sollst Deinen Ausweis vorlegen, nicht den vom Deinem Bruder.

Bei "DieFreistunde" kannst Du alles weitere lesen.