Wer muss unterschreiben für Paketlieferung?
Ich hab mir die PS5 jetzt über Grover gemietet (Lieferung steht noch aus). Allerdings hab ich als Lieferadresse den Namen von meiner Freundin angegeben (da meine Mutter gerne meine Pakete öffnet). Nur, die ist jetzt weg und ich weiß nicht wann die wieder kommt. Kann ich das Paket auch unterschreiben oder muss die das unbedingt machen? Ist über mein Grover Konto bestellt, aber ihr Name steht auf der Lieferadresse.
2 Antworten
Soweit ich weiß, wird bei Lieferung ein Ident Check durchgeführt - dafür sollten dann Name und Adresse übereinstimmen - weder du noch deine Freundin könnten dann das Paket entgegennehmen
Sie ist an der gleichen Adresse gemeldet, wie ich. Also sollte sie dann das Paket doch annehmen dürfen?
Wir haben die bei Saturn bestellt und konnte nur die Person annehmen die auf der Lieferung stand. Der Bote hat es mir nicht geben können obwohl wir uns schon Jahre kennen. Das war aber auch nur so, weil da ein Spiel mit bei war und dieses war ab 18 Jahre. Ich bin schön länger 18 Jahre alt, aber er konnte keine Ausnahme machen.