Wer muss unterschreiben für Paketlieferung?

2 Antworten

Wir haben die bei Saturn bestellt und konnte nur die Person annehmen die auf der Lieferung stand. Der Bote hat es mir nicht geben können obwohl wir uns schon Jahre kennen. Das war aber auch nur so, weil da ein Spiel mit bei war und dieses war ab 18 Jahre. Ich bin schön länger 18 Jahre alt, aber er konnte keine Ausnahme machen.

Soweit ich weiß, wird bei Lieferung ein Ident Check durchgeführt - dafür sollten dann Name und Adresse übereinstimmen - weder du noch deine Freundin könnten dann das Paket entgegennehmen

depp56
Fragesteller

Sie ist an der gleichen Adresse gemeldet, wie ich. Also sollte sie dann das Paket doch annehmen dürfen?