Wie funktioniert Grover?

2 Antworten

Haken an der Sache ist du bezahlst mehr weil du sie ersten mieten musst und das länger als 12 Monate, wenn man ein Gerät gemietet hat, steht beim kaufen wie lange du sie mieten musst noch bis man sie für 1€ dann behalten kannst. Ich musste bei einer Playstation 4. 18 Monate bezahlen bevor ich sie für 1€ sie behalten konnte.

Man kann auch den Restbetrag sofort bezahlen und sie dann behalten.

Bild zum Beitrag

Bei der Xbox series s für meine Freundin steht auch das man sie kaufen kann, aber Haken dabei bis 1€ ist 24 Monate bezahlen oder den Restbetrag gleich begleichen

Deine Miete Verlängert sich automatisch nach den 12 Monat.

Bild zum Beitrag

Für immer behalten.

Das gute allerdings ist wenn man bei Grover bis Ende mietet ist das man abgesichert ist wenn was an der Konsole defekt oder kaputt geht 90 Prozent übernehmen sie die Kosten.

Habe meine ps4 damit bis zum 1€ behalten bezahlt. Und dann gekauft für 1€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konsolen, PlayStation 5, mieten)  - (Konsolen, PlayStation 5, mieten)

Mit Grover zahlt man nichts in Raten ab, man mietet nur, d.h. du musst die Konsole bei einer Kündigung wieder zurückgeben. Mit den 12 Monaten ist die Mindestlaufzeit der Mietung gemeint.

Woher ich das weiß:Recherche