High Mobiltarif / Tarif: monatlich kündbar?

3 Antworten

Ist im Kleingedruckten zu finden: der Tarif verlängert sich immer wieder um einen Monat, bis man kündigt:

Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von 4 Wochen frühestens zum Ablauf der Mindestlaufzeit in Textform bei deinem Vertragspartner HIGH- eine Marke der mobilezone GmbH, Kundenbetreuung, Porschestr. 7, 44809 Bochum, kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat.

Hier gibt es noch ein paar weitere Hinweise zu den High Tarifen: Sparhandy Allnet Flat - Erfahrungen, Netz Qualität und Details zu den Handy-Flatrate Angeboten - Alles rund um Allnet Flatrates (allnetflat-24.de)

Hallo K91207L,

ein Tarif, der monatlich kündbar ist, verlängert sich immer nur um einen Monat und kann dann gekündigt werden.

Am Preis oder ähnliches ändert sich in der Regel nichts. Zumindest ist das bei unseren Flex Tarifen so.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, der wandelt sich nicht in einen Vertrag mit längerer Laufzeit um. Er bleibt weiterhin monatlich kündbar.

K91207L
Fragesteller

Klasse, vielen Dank.