Kann mir jemand diesen sim Tarif erklären?

2 Antworten

Das bedeutet nur, dass Du den Vertrag jeden Monat kündigen kannst.
Machst Du das nicht, läuft er wieder einen Monat und dann wieder einen Monat usw.

Du kannst den Tarif monatlich kündigen, eine Laufzeit gibt es nicht. Mehr steht da leider nicht, wie genau das Geld des Tarifes eingezogen oder aufgeladen werden muss, sollte an anderer Stelle in den Tarifdetails stehen. Wenn du verräts um welchen Handytarif es sich handelt, kann man mehr sagen.