Wo Ps5 Kaufen-Raten (Günstig)?

2 Antworten

Das ist ne tote Konsole, die einfach kein Schwein nutzt weil sie nicht verfügbar war, als die Leute sie haben wollten. Der Release ist ZWEI JAHRE her, das ist genau der Zeitrahmen in dem alle erfolgreichen Titel der Playstation 2 schon rausgekommen sind und sich danach nicht mehr viel in Sachen Grafik oder Gameplay oder Spieleranzahl getan hat. Für die Playstation 5 gibt es kaum Exclusivtitel und sie ist mittlerweile genauso teuer wie ein exakt gleich Leistungsstarker Gaming PC und das ist auch der Grund warum sich die Leute reihenweise einen PC statt eine Playstation kaufen. Hier schau mal, der hier kann locker mithalten:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.5-gtx-1650-ryzen-3600-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?number=SW10106

Gerdes81  03.01.2023, 15:35

Hat er gefragt wo es eine ps5 gibt oder hat er nach einen neunmal klugen PC Berater gefragt ?

Anoym299  17.01.2023, 19:54
@Gerdes81

Ich glaube das ist eine Masche damit er sich einen gaming PC kauft und er ist irgendwie Mitarbeiter dort

schortkramer  18.01.2023, 00:54
@Anoym299

bin ich nicht. Ich bin Bäcker und kenne Tim, den Eigentümer von Hardwarerat persönlich. Ich kriege kein Geld oder sonstiges von ihm, aber hab ihm beim Konfigurieren oder bei anderen Fragen schon öfters beratend geholfen. Ne Weile konnte man bei ihm streaming PC´s kaufen, die waren zum Beispiel komplett von mir konfiguriert und wenn ich das selbst gemacht hab, weiß ich auch, dass es gut ist und kann es weiterempfehlen. Ich bin nicht objektiv, aber weiß mehr über den Laden als sonst wer und in dieser Frage geht es nur darum, zu erklären dass ne Playstation 5 rausgeworfenes Geld ist. Das wird der Fragesteller in 2 Jahren auch merken, wenn keine attrativen Titel mehr erscheinen und er kaum Leute kennt die darauf zocken.

Ps5Gamer  18.02.2023, 20:48

Ich habe SIE MUAHAHAHA

Erstmal müssen wir klären ob du über 18 bist. Unter 18 ist es dir nicht erlaubt Ratenzahlungen zu tätigen.

Sofern du 18 bist, kannst du glaube ich bei unterschiedlichen Anbietern per Ratenzahlung bezahlen. Habs Grade einfach Mal gegoogelt und da kamen sehr viele Möglichkeiten (Kaufland, Baur etc)

Woher ich das weiß:Recherche

Ezidxan9
Fragesteller

Klar bin ich 18 iwie hast du meine Frage nicht beantwortet aber ich finde es interessant das es auch bei kaufland sowas gibt

Antheana  24.12.2022, 00:53
@Ezidxan9

Kaufland ist gefühlt wie Amazon. Man sucht etwas online und Kaufland hat es zum bestellen. Ist mir auch schon n paar Mal aufgefallen.

Das "klar" kannst du dir sparen wenn es nicht in deiner Frage beisteht, natürlich muss ich es dann aufführen um deine Frage zu beantworten.