Ps5 auf raten oder direkt zahlen?

2 Antworten

Wenn direkt bezahlen geht, dann lieber direkt. Da hast deine Ruhe, keine extra Kosten wegen Zinsen und man kann zum Beispiel das Geld was man für Raten ausgegeben hätte für etwas anderes zurück legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Hieol76
Fragesteller

Stimmt diese 30 Euro erscheinen im Monat immer nicht soviel aber hast recht

Delld630  03.05.2023, 21:49
@Hieol76

Nach zwei Monaten wäre schon ein Spiel drin, nach ein paar Monaten mehr evtl eine VR Brille oder wer weiß was noch 😉

Direkt Zahlungen sind immer die sichersten, dann hast du es auch hinter dir und brauchst dir keine Gedanken machen wenn du mal knapp bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hieol76
Fragesteller

Naja dachte mir dann muss nicht alles direkt zahlen aber vielleicht war es wirklich besser

Gaaaaamze0  03.05.2023, 19:16
@Hieol76

Meiner Meinung nach ist es auch kein Grund PS5 in raten zu zahlen. Du hast es richtig gemacht, keine Sorge. - viel Spaß noch !