Ich wollte fragen ob devolo einmalig oder monatlich ist?

2 Antworten

Devolo sind Adapter zur Datenübertragung über das Haustromnetz. keine Router.

Bei DSL/Kabelinternetverträgen kann man Router mieten zu etwa 5€

Oder kauft sich einen

Mein Router kommt aus dem A&V 20€. Der ist bei gutem Wetter auf 40 m zu empfangen.

Schau dir bitte das Angebot genau an. Steht dort was von Kaufpreis? Oder von monatlicher Miete? Eventuell auch auf Ratenzahlung finanziert?

Kann es sein, dass du hier massiv die Sachen verwechselst? Nur weil du vom Hersteller Devolo einen (gar nicht verfügbaren) Router kaufst hast du noch keinen Zugang ins Internet. Den bekommst du von einem der bekannten Provider (Telekom, Vodafone, O2 usw.). Für den Internetzugang zahlst du natürlich monatliche Gebühren.