Mobiler WLAN Router mit einmaliger Zahlung?
Hallo,
ich Suche einen mobilen WLAN Router
Den man überall mitnehmen kann. Er sollte keine Monatliche Gebühr haben. Er sollte einmal bezahlt werden und dann immer über Internet verfügen. Gibt es sowas?
ich würde mich sehr über Antworten freuen.
2 Antworten
Natürlich gibt es so etwas nicht. Wie würden die Mobilfunk Firmen sonst Profit machen? Du bezahlst doch für deinen Internet Anschluss zu Hause auch nicht einmalig 100€ und hast dann unendlich lange Internet.
Du hast überall monatliche Kosten. Das beste wäre eine Pre Paid Karte. Dort musst du nur bezahlen wenn du willst und nicht jeden Monat. Oder noch besser eine "Pay as you Use" Karte, wo du nur so viel bezahlst, wie du jeden Monat nutzt.
Ja, dass ist mir klar. Und was denkst du macht diese SIM? Gibt sie dir Magisch Internet auf Lebenszeit? Nein. Du musst für das Internet wie jeder andere bezahlen. Die SIM ist ja nur die Identifikation für deinen Provider. Dadurch bekommst du kein Internet. Erst wenn du bezahlst. Entweder Monatlich oder so wir du willst. Einmalzahlung gibt es nicht.
Einen mobilen Internet-Router kann man natürlich mit einmaliger Zahlung kaufen.
Was man nicht kaufen kann, ist ein mobiler Internetvertrag, der nur einmalig bezahlt wird und dann unendlich Datenvolumen ohne Laufzeit liefert.
In den Router kommt ne SIM rein.
Dadurch gibt es sowas.