WLAN Router mitnehmen

5 Antworten

wo willst du den dort einstöpseln, wenn kein Internetanschluss vorhanden ist? Wenn Sichtkontakt ist, könntest den Router an dein Fenster stellen, mit ein wenig Glück empfängst du ihn drüben

An deinem Router steckt doch deine Internet/DSL Verbindung.Das bringt gar nichts.Du kannst dir evtl.einen Repeater besorgen und ihn am Router anmelden und probieren.

Wenn das DSL Kabel lang genug ist, kein Problem

Telecolbus Modem WLan fähig machen

Hallo meine Freundin hat ihren TV- und Internetanschluss bei Telecolumbus.Nun möchte ich ihr Modem WLAN fähig machen? Wie am besten? Geht das mit jedem Router ohne Integriertes Modem? Gibt ja schon Router ab 20 euro.

...zur Frage

Sind Mehrere Wlan Router im großen Haus möglich?

Hallo Leute,
meine Frage wäre, ob es funktionieren würde wenn wir im Haus 2 Wlan Router hätten? Da ich eine gute Verbindung brauche um zu arbeiten und unsere Straße nicht die beste Leitung hat, und zusätzlich wir noch im Haus viele Geräte haben die mit dem Wlan verbunden sind, ist die Verbindung meistens schlecht. Also wäre meine Frage ob ich für mich alleine ein Router anschließen und auch benutzen kann und es auch nicht von den anderen Geräten beeinflusst wird und meine Internetverbindung viel besser wird.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wlan router 2mal benutzen?

Ich hatte 1und1 habe es aber gekündigt(3 jahre her)hol es mir aber wieder bei 1und1 meine frage ist:muss ich nochmal ein neuen router holen oder kann ich wieder den alten benutzen

...zur Frage

Wifi zum mitnehmen - wie funktionieren Mini Wlan Boxen?

Hallo ich habe bei Mediamarkt gesehen das es so Mini wlan Boxen zum mitnehmen gibt jetzt würde ich gerne wissen wie die funktionieren ob man da auch einen bestimmten Tarif machen muss wie bei den normalen wlan Router oder was anderes

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich den Entertain-Receiver von der Telekom auch an einem andere Internetanschluss benutzen?

Ich habe einen Internetanschluss bei Unitymedia und wir haben momentan einen Fernseh-Receiver von der Telekom bei uns rumliegen. Kann ich den auch per LAN an meinen Router anschließen?

...zur Frage

Woher weiß mein Onkel das?

Ich habe Internetanschluss bei ihm, weil ich keine eigenes Wlan habe.

Heute sagte er mir, dass der Router oder so Abgestützt ist, weil ich ein sehr Wlanhungriges Spiel gespielt habe.

  1. Woher weiß er das?

  2. Kann er mich auch somit einigermaßen überwachen, was ich im Internet mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?