LAN zu Wlan Router mit LAN Anschluss?

3 Antworten

Allerdings habe ich für die internetversorgung nur einen LAN Anschluss aus der Steckdose.

Meint du eine Netzwerkdose? Da wäre ein Alter Router passend das Lan kabel kommt dann in Lan 1 nicht DSL.

oder meinst du Dlan/Powerlan das wäre ein Adapter der auf der Steckdose auf gesteckt ist. Den kann man tauschen, Einfach ein neues Set kaufen das Wlan und lan ausgibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Aus Deiner Wand kommt wohl eher nur DSL? ODER GIBT ES DA ALLES UMSONST??

Nein? LOL? Dann brauchst Du noch einen Vertrag und einen Router vom Provider. Der Router kann dann auch WLAN.