Da hat man doch im Internet soooo viele Möglichkeiten, sich was auszusuchen. Tausende von Seiten gibt es da für dein Thema.

...zur Antwort

Trenne das Teil vom Strom und entferne mal den Akku. Danach Akku rein und Netzteil und wieder einschalten. Hat sich bestimmt nur aufgehangen.

...zur Antwort

Es ist dann im Paketshop. Da kann man das dann abholen.Kommt bei DPD oft vor, dass die die Sendungen nicht beim Empfänger abgeben, sondern im Shop. Habe ich vor kurzem auch gehabt. Geht für die Fahrer halt schneller.

...zur Antwort

Ich denke, ohne Schlüssel geht er nicht hochzudrehen. Falls doch, könnte er wieder Funktionieren. Nur testen kann man nicht, weil dann ohne Schlüssel...........Kann man nur aufschrauben und evtl.neues Schloss einbauen.

...zur Antwort

Bei nur ca.3 cm Tiefe sollte auch die Statik noch gegeben sein. Haupsache der Balken ist breiter als die Dose. Ich sehe da kein Problem. Außerdem ist es im privaten Bereich und nicht bei Industriebauten. Da gibt es sooooo viele Vorschriften.

...zur Antwort

Alle Sicherungen die am FI hängen raus und FI wieder zuschalten. Hält er, dann die Sicherungen wieder einzeln nacheinander wieder rein und gucken, bei welcher Sicherung er wieder auslöst. Dann hat man den Fehler schon ganz gut eingegrenzt. Dann bleibt der Stromkreis draußen und der Rest kann wieder rein. Letztlich evtl. einen Elektriker zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Wichtig ist, ob DSL leuchtet.

...zur Antwort