wlan router monatlich bezahlen Asus GT-AX11000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Vertrag mit einem Internetdienstleister hast, hast du die Möglichkeit von denen einen Router zu kaufen, ein Mietgerät zu bekommen oder du kaufst dir irgendwo deinen eigenen, der entsprechend zu deinem Tarif passt.

Antonio70910
Fragesteller

Kann ich aber nur ein Router kaufen ohne bei einem Internetanbieter zu sein?

Einen Router kauft man einmal, den Vertrag mit dem Internetdienstleister bezahlt man auf monatlicher/jährlicher Basis