Welches Smartphone passt am besten zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi 13t oder 13t pro wäre bei diesen Anforderungen eine sehr gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
kaorichan
Fragesteller

Das ist definitiv in der näheren Wahl, aber das Design der Kamera gefällt mir nicht so.

Kennst du dich zufällig mit dem Oneplus Nord 3 aus? Das klingt auch ziemlich gut

SturdyTec  14.03.2024, 19:11
@kaorichan

Ja, ist auch ein gutes Handy. Das ist eine gute Alternative zum Xiaomi 13t

SturdyTec  14.03.2024, 17:22

Die Pixel Gerät erfüllen nun nicht die Anforderungen des Fragestellers komplett. Das Xiaomi 13 pro wäre eine top wahl

kaorichan
Fragesteller

Das Xiaomi habe ich mir auch angesehen. Klingt ziemlich gut, aber ist auch nicht gerade günstig.

Uneternal  14.03.2024, 19:19
@kaorichan

Ja entweder gut oder günstig, beides zu kriegen ist schwierig.

Das Xiaomi 13T Pro oder günstiger das Xiaomi 13T (ohne Pro)

iPhone 15… klar legst bisschen drauf und hast auch keine 256gb. Aber das reicht dicke. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaorichan
Fragesteller

Das erfüllt halt null meine Vorraussetzungen und ist völlig überteuert.

Janosch301  14.03.2024, 16:07
@kaorichan

Da gebe ich dir recht, Verwandte von mir benutze nur die Marke Xiaomi… Schau dir das mal an: Xiaomi Redmi 12 256GB/8GB RAM Dual-SIM midnight-black