Handy von 300 bis 350€?

8 Antworten

Hätte 2 vorschläge: OnePlus Nord 2

Und Poco F3/4

Samsung Galaxy A53 5G fällt mir ein. Hab meins für 360 neu gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde dir das Google Pixel 6a empfehlen, das ist unschlagbar in seiner Preisklasse und vor allem sind die ganzen Samsung Handys, dir dir hier vorgeschlagen wurden nicht sonderlich langlebig, das betrifft die ganze A-Reihe von Samsung

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Google Pixel 6a wäre meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Hier sind die besten Handys für unter 350 Euro:

  • Samsung Galaxy A32 5G
  • Xiaomi Redmi Note 11
  • Realme 9i
  • Poco X4 Pro 5G
  • Motorola Edge 30 Lite

Diese Handys bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und haben eine Reihe von Funktionen, die für die meisten Benutzer ausreichend sind. Wenn du ein Handy suchst, das 350 Euro oder weniger kostet, solltest du eines dieser Modelle in Betracht ziehen.

Tipp: Für 400€ bekommst du das phone Nothing 1.gen, das gute Leistung hat aber auch vom optischen sehr anspricht.

Woher ich das weiß:Recherche
Wolf122723  16.08.2023, 00:08

Warum sollte man sich in 2023 Budget handys aus 2021 kaufen?