Welches Handy hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und ist das Handlichste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Google Pixel 8 50%
Google Pixel 7a 33%
Google Pixel 8 pro 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Pixel 8

Das Pixel 8 ist handlicher als das Pixel 7a und viel handlicher als das Pixel 8 Pro. Leider sind die neuen Pixel aus meiner Sicht zu teuer. Ich habe das Pixel 8 über einen verdammt guten Deal bekommen, sonst hätte ich es nicht genommen.

Beri09GS
Fragesteller

Wo hast du das pixel 8 so günstig bekommen?

Basstom  19.01.2024, 17:58
@Beri09GS

Als pensionierter Mitarbeiter eines Telekommunikationskonzerns konnte ich einen neuen Mobilfunkvertrag zu sehr guten Konditionen bekommen. Dazu wurde mir für mein altes OnePlus 9 so viel geboten, daß ich für das Pixel 8 mit den Vertragskosten für zwei Jahre auf gerade einmal etwas mehr als 600 Oironen komme. Wohlgemerkt zwei Jahre Mobilfunkvertrag mit 10 GByte/Monat Datenvolumen, die ich niemals ausnutze. Passt für mich optimal. 😁👍

Google Pixel 8 pro

Kann man so pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Google Pixel 7a

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht bietet dir das Pixel 7a am meisten. Das ist an sich schon ein super Handy. Und das insgesamt zu einem fairen Preis.

LG

Google Pixel 8

Hatte das ausprobiert, war aber defekt. Aber es war sehr handlich und hatte eine gute Kamera. Aber nur 8fachen Zoom. Und der Akuu war schlecht. Am besten dürfte das pro sein.