Schwierige Entscheidung?

2 Antworten

Überleg doch, was dir am Ende mehr Mehrwert gibt.
Kopfhörer und eine Smartwatch hast du ja noch nicht.
Das Handy würdest du wahrscheinlich öfter benutzen.

Ich persönlich finde, dass die Kopfhörer das wichtigste sind, aber das ist bestimmt bei jedem anders.

Um welche Geräte handelt es sich denn?
Kenn mich ganz gut aus in dem Bereich.

JulianFiedler
Fragesteller

OnePlus watch ( ich weiß dass es eher schlechte Kritiken hat)

OnePlus Buds pro

Und das handy wäre das OnePlus 9pro

Ich habe für mein Handy 250 Euro bezahlt, neu mit Hülle, mit Ladekabel. Es hat alle Funktionen, die man sich so vorstellt und macht sogar gute Bilder.

Meine Smartwatch hat auch keine 100 Euro gekostet.

Und Kopfhörer kaufe ich im Supermarkt für maximal 30 Euro.

JulianFiedler
Fragesteller

Ohne Rabat kann ich mit nicht vorstellen dass du eine SmartWatch unter 100€ bekommen hast 😳🤔das ist dann wahrscheinlich eher ein fitnsestracker. Und ich habe auch Erfahrung mit kopfhörern für 20 30€. Das ist echt nichts. Kein Bass, wahrnehmbares rauschen, nichts zum anpassen (eq...) Kein ANC was bei mir schon manchmal echt Sinn macht. Uvm...

anjanni  16.10.2023, 17:12
@JulianFiedler

u.a. kann sie: Wettervorhersage, Telefon-Musiksteuerung, Remote-Telefonkamera, Schrittzähler, Sportaufzeichnung, Schlafüberwachung, Erinnerung an Wassertrinken, Erinnerung an sitzende Tätigkeiten, Alarm, Stoppuhr, Timer, Taschenlampe, emails anzeigen, sms anzeigen...

Mir reicht das... Das ist schon mehr, als ich von meinem Handy erwarte...