In boxershorts zuhause rumlaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus: morgens auf dem Weg ins Bad in Boxer oder nackt, wenn es warm ist nur in Boxer.

Dann wirst du merken was sie sagen und du kannst dann lernen deine Meinung zu vertreten "ich finde das angenehm so"

Habs heute morgen gemacht bin aufgestanden und nur in boxer zur Toilette und Dan auch in die Küche und hab auch in boxer gefrühstückt meine Eltern hats nicht interessiert danke für deine Antwort

2

Im boxer bin ich auch vor meinen Eltern. Ist ja wie ne Badehose. Und wenns wirklich heiß ist dann auch ohne shirt.

ist bei uns zu Hause nie ein Thema gewesen , bin auch in Boxer rumgelaufen oder nackt wenn ich Morgen vom mir zimmer zum Duschen ging kein Thema gewesen.

oder so mal einfach nackig rumgelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Spring über deinen eigenen Schatten

Ich hatte auch Angst und laufe jz immer in boxer rum und wenn ich allein bin sogar nackt

Was möchtest Du wissen?