Warum, möchtest du ihr sagen das sie hübsch ist ? Das klingt eher danach das du sie interessant findest, wenn das der Fall ist würde ich sie nicht auf ihr Äußeres reduzieren sondern einfach den generellen Kontakt suchen.

wenn du wirklich einfach sagen willst das sie hübsch ist sag einfach „Du bist echt hübsch“

...zur Antwort
Noch keinen bekommen

16 (M) ich habe noch „keinen“ bekommen. Nicht aus dem Grund, weil ich so toll bin. Sondern aus dem Grund das ich meiner Meinung nach Menschen oft gut einschätzen kann. Und ich meist selber einen Rückzieher gemacht habe bevor ich einen offiziellen Korb bekommen haben. Natürlich hab ich dann oft auch Liebeskummer gehabt, aber ich wurde nur indirekt gekorbt, da ich es vorher immer selber abgebrochen hab.

...zur Antwort

Ich kenne eig niemanden der sagt das er nicht 18 werden will. Ich kenne nur Leute die sagen ich will 18 bleiben aber wer möchten denn 17 bleiben ?!

...zur Antwort

Ich würde Kurz und knapp sagen ja aus dem einfachen Grund wo mehr Leute sind steigt auch die Wahrscheinlichkeit mehr Leute kennen zu lernen.

Hängt natürlich auch davon ab wie offen du bist und wie du Leute kennenlernen möchtest, also auf welchem Weg.

...zur Antwort

Es tut mir leid, bei allem Respekt man konnte deine letzte Frage schon nicht ernst nehmen aber die ist einfach noch besser.

Um auf deine Frage zu beantworten:

Schau am besten mal in den Spiegel und schau ob du wirklich so gut aussiehst. Selbst wenn das der Fall ist, hast du schon mal versucht dich selbst zu reflektieren und dir Gedanken über deinen Charakter zu machen, weil so salopp wie diese beiden Fragen gestellt hast und so selbst überzeugt gehe ich davon aus das du zu viel Selbstbewusstsein hast oder zu arrogant bist.

...zur Antwort

Wieso sollte das eine Ausrede sein ? Wenn er dich kennenlernen will das ist doch normal ? Du kannst nie wissen ob jemand lügt manche Leute lügen schlecht und manche so das es keiner merkt. Wenn du ihn kennenlernst wirst du merken ob er Interesse hat.

wenn ihr euch wieder trefft wirst du ja merken ob du ihm egal bist.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich es gibt bestimmte Pakete dafür musst du 18/16sein. Wenn es pornografische Inhalte hat oder wenn es Tabak waren sind.

es kommt aber auch auf den Postboten an und wie alt du aussiehst. Ich konnte Pakete schon mit 12-13 annehmen vorher hab ich es nie versucht.

...zur Antwort

Wenn ich mein Umfeld beobachte und drüber nachdenke liegt es daran weil es oft untypisch ist. Ich möchte keinem zu nahe treten und jemanden verallgemeinern. Aber prinzipiell ist es bei meinem Umfeld so das oft die Männlichen Personen eine nette Geste machen. Nicht das die weiblichen nicht freundlich sind aber es kommt nicht oft vor das sie von sich aus eine freiwillige Geste machen um jemanden etwas gutes zu tun. Sehe es aber nicht so das es nur wenn jemand etwas für einen tut es gleich um Liebe geht, ich denke aus dem Kindergarten alter sollte man raus sein.

Bzw denken Männer oft das sie mehr gemocht werden weil eine Frau ihm einen Gefallen getan hat und einem anderen nicht, würde es aber ansich für andere auch machen, dass verstehen viele nicht.

...zur Antwort

Nein tue ich nicht gefällt mir nicht aus folgendem Grund, wenn ich entweder schnell an die Tür muss, müsste ich mich erst anziehen. 2) mag ich es nicht an einem Fenster nackt vorbei zu gehen ob man gesehen werden kann oder nicht ist mir egal. Aber jedem das seine.

...zur Antwort

Ich denke die Hemmschwelle und das Schamgefühl lässt deutlich nach. Man (ich) neige dazu Dinge zu machen die ich nüchtern betrachtet in gewisser Weise peinlich bzw unangenehm finde. Ich muss sagen je mehr ich betrunken werde desto mehr versuche ich wieder normal zu denken. Wenn ich merke ich kann nicht mehr richtig Lauf (und nicht nur schwankend) versuche ich mir im klaren zu werden was ich tun soll und rede mir in Gedanken ein wie: „Laufe normal reiß dich zusammen oder der gleichen“ spätestens, dann wenn ich die digitale Uhr nicht mehr lesen kann weil alles hin und her springt höre ich auf zu trinken und begebe mich aus der Situation. Also ich würde sagen ich kann mich kontrollieren und kenne meine Grenzen.

...zur Antwort

Ich kenne mich wirklich nicht gut aus aber aus der Schulzeit meine ich das wir das immer als Amseleier bezeichnet haben.

...zur Antwort

Hallo entschuldige meine Inaktivität. Deinen Mixer selber brauchst du nicht in OBS einbinden. Du musst mit deinem Musik Output in deinen PC/Laptop und diesen dann als „Mikorfon Eingang“ wählen. Am besten mal Googlen „DJ Mixer als PC input“ Ich habe auch mein Handy benutzt am Anfang das ist kein Problem. Die App fürs Handy heißt iVCam gegen einen Aufpreis kannst du das Wasserzeichen in der App für 8€ entfernen lohnt sich aufjedenfall. Die Kamera wird dir wenn die verbunden bist als normale Videoaufnahmegerät in OBS angezeigt. Dazu gibt es aber auch viele Anleitungen. Wenn die Kamera sich nicht verbindet einfach mal bei antivieren Programm schauen bei mir wurde der Webcam Zugriff am Anfang verweigert lässt sich aber freischalten.

...zur Antwort

Ja und Nein.

angenommen du hast eine Seite die heißt Bild.html dort ist ein Bild. Durch eine Einbettung könntest du mit JavaScript einen Delay einbauen. Das heißt du legst fest Okay der Besucher schaut sich 10 Sekunden das Bild an dann wird er weiter geleitet auf eine andere Seite.

...zur Antwort

Hallo,

nein über einen reinen Anruf nicht. Ich würde aber die Nummer nicht zurück rufen weil dies ein Ping-Anruf sein kann unter einer gefälschten Nummer welche dir hohe Beträge berechnen kann.

...zur Antwort

Hallo,

soweit ich weiß wird das nicht gehen über das Handy bzw. wenn du möchtest dass das Audio Signal direkt aus deinem Mischpult in dein Handy geht. Weil dein Handy einen Output hat und keinen direkten Input zwar kann man über ein Aux Kabel welches 3 schwarze Kreise hat ein Mikrofon anschließen bezweifel aber das das mit einem normalen Audio Singal geht. Einfacher wäre es wenn du eine große Box neben das Handy stellst oder aber auf einen PC/Laptop wechselt und mit OBS über YT Livestreams so mache ich das bei meinen Livestreams.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.