Wie kann ich meiner Nachbarin sagen, dass ich sie hübsch finde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is wieder so ne Frage

🙄

Probier es doch mal mit:

ich freue mich immer wenn ich dich sehe

oder

es is schön dich zu sehen

weil:

ich dich echt hübsch finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum, möchtest du ihr sagen das sie hübsch ist ? Das klingt eher danach das du sie interessant findest, wenn das der Fall ist würde ich sie nicht auf ihr Äußeres reduzieren sondern einfach den generellen Kontakt suchen.

wenn du wirklich einfach sagen willst das sie hübsch ist sag einfach „Du bist echt hübsch“

Ganz einfach:" Du bist hübsch."

Wie dann?

0

willst du es ihr nur sagen oder hoffst du auf mehr ?

Und wenn ich mehr wollen würde

0