Frauen trauen sich nicht mich anzusprechen?

11 Antworten

Es tut mir leid, bei allem Respekt man konnte deine letzte Frage schon nicht ernst nehmen aber die ist einfach noch besser.

Um auf deine Frage zu beantworten:

Schau am besten mal in den Spiegel und schau ob du wirklich so gut aussiehst. Selbst wenn das der Fall ist, hast du schon mal versucht dich selbst zu reflektieren und dir Gedanken über deinen Charakter zu machen, weil so salopp wie diese beiden Fragen gestellt hast und so selbst überzeugt gehe ich davon aus das du zu viel Selbstbewusstsein hast oder zu arrogant bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht glauben, dass Frauen vor dir weglaufen und solche Sprüche reißen wenn sie dich hübsch finden würden. Eher das Gegenteil ist wohl der Fall. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung, stimmts?^^

19Anonym03  20.07.2020, 14:01

Haha genau mein Spruch ;)

Meine Oma sagte immer: Einbildung ist auch 'ne Bildung.

Ich denke eher es liegt an Deiner Ausstrahlung. Selbstbewußtsein ist toll, aber die Grenze zu Arroganz ist dann halt auch näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Frauen sprechen im allgemeinen nicht sooo oft Kerle an. Da musst du wohl die Initiative ergreifen.