Zwillingmann erobern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo maggie47,

das klingt sehr nach flirten, daher mach nägel mit köpfen und sag zeit und ort. dann wird ihm sicherlich klar, dass du es ernst meinst, und einem treffen steht nichts mehr im weg.

an sternzeichen und ihre allgemeinen charakterzüge zu glauben, ist ok, allerdings ist der mensch vor dir mehr als nur ein spontanes luftzeichen. es ist ein mann mit einer vergangenheit, mit persönlichen vorlieben, eigenen willen und manchmal auch herzallerliebste macken. daher versteife dich nicht zu sehr auf den zwilling, sondern sieh ihn so wie er ist, und genieße die zeit mit ihm.

viel erfolg und viel spaß beim kaffetrinken.

lg, porre

Liebe Maggie,

ob Zwilling oder nicht, das spielt zunächst nur eine untergeordnete Rolle. Denn das Tierkreiszeichen allein ist kein Gradmesser für eine Romanze - oder eine, die Chancen hat, eine zu werden.

Wenn man einen Menschen kennen lernen möchte, macht es doch wohl Sinn, sich mit ihm zu einem Date zu verabreden. Wie soll es denn sonst gehen? Und nur SMS, das kann es ja auch nicht sein.

Von psychologischen Tricksereien halte ich nicht viel, also auch nichts von von Hinhalte-Praktiken. Ich nehme an, dass Du eine junge Frau bist - und ich gehe davon aus, dass Du Dich ohne (allzu viele) Hintergedanken einfach mal mit diesem Mann triffst, um herauszufinden, wie der denn "tickt". So verfahren wir doch jeden Tag mit Menschen, die in unser Leben treten und uns gegebenenfalls eine Zeit lang begleiten. Oder vielleicht sogar ein Leben lang, wenn es der "richtige" Partner ist. 

Ob vom Tierkreiszeichen Zwilling oder nicht - das mag später vielleicht einmal intensiver zur Sprache kommen, wenn man einen Astrologen bittet, Gemeinsamkeiten oder Unverträglichkeiten zu analysieren. Diese kopflastigen Sachen lenken von dem Gefühl ab, wenn man in einem ersten Kontakt einen Menschen nur ganz einfach auf sich wirken lassen möchte - bzw. sollte.

Ich bin Astrologe - und auch aus dieser Sicht würde ich Dir empfehlen, so zu handeln, wie beschrieben.