Sehnsucht nach einem Jungen an meiner Seite :c

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Torinoco, eine sehr schöne Frage über deren "Kern" schon viele nachgedacht haben: die Sehnsucht. Wie alle haben sie - wir alle kennen sie - und das ist gut so. Denn durch sie erreichen wir unsere Ziele im Leben. Wenn sie allerdings so groß wird, dass wir an nichts anderes mehr denken können als an den "Einen", dann tut uns die Sehsucht nicht mehr gut. Und dann lohnt es sich zu überlegen, ob ich nicht einen Partner suche, durch den ich glücklich werden möchte, weil ich es selbst gerade nicht bin. Somit zeigt uns auch die Sehsucht, was wir gerade brauchen, was uns gerade fehlt. Sie "schenkt"uns ein Zeichen - und das ist das Positive daran. Hast Du Ideen, wie Du Dir selbst Geborgenheit geben könntest... - wie Du Dir selbst etwas Gutes tun kannst? Das hilft meistens und die Sehsucht lässt sich besser ertragen :-)

Ich kann grad dein Problem nicht verstehen... Findest du es gut das er an deiner Seite ist oder nicht?? Und ist das Problem das du an ihn die ganze Zeit denken musst??? Wenn ja dann lenk dich ab z.B. unternimm was mit Freunden oder so halt.

trefft euch an den wochenenden...vllt wirds ja was =)

und da geht es nicht nur dir so..also kein einzelschicksal, glaub mir..

ich sehne mich nach etwas, was ich nicht bestimmen kann

hallo an alle! im moment habe ich solche sehnsucht nach etwas, was ich nicht beschreiben/deuten kann. ich weiß so gesagt nicht was ich will wenn man das so ausdrücken kann. zur zeit unternehme ich auch nicht viel, bleibe lieber zuhause. keine ahnung was mir fehlt. meine freunde haben mich schon mal darauf angesprochen, weil ich mich auch gar nicht mehr so stark in der schule beteilige oder im unterricht. ich weiß auch nicht ob es an "so einem jungen" liegt, aber ich denke/hoffe weniger. vielleicht ist das thema zu tiefgründig für's netz oder wie auch immer jedoch gibt es hier ein paar leute die vielleicht wissen was mit mir los. schon mal danke. achja und ich bin nicht verrückt ;)

...zur Frage

liebeskummer sehnsucht schlafentzug hilfe was tun :(

joa titel sagt alles. ich leide an liebeskummer, sehnsucht, schlafentzug. habe bauchschmerzen jeden tag bzw abends und nachts. kann nich schlafen. denke zu oft nach. übergebe mich fast jeden bzw nacht . mir wird immer schlecht wenn ich daran denke. klingt komisch aber isso!!!!! und das ganze seit schon sehr lange!! doof wenn man ne person liebt aber diese dich nicht usw. weiß nich was ich noch schreiben soll. fragt mich halt und bitte hilft mir. bin verzweifelt. :( danke für eure tipps

...zur Frage

Er hat sich in mich verguckt?

Also hey erstmal ich schreibe seit längerem mit einem jungen den ich vorher auch schon kannte wir telefonieren jeden Tag schreiben auch jeden Tag er wohnt 10 Minuten von mir aber haben vor und Samstag zu treffen das Ding ist er hat sich in mich verguckt und ich mag ihn sehr gerne und denke jeden Tag an ihn bin auch glücklich wenn wir telefonieren.. sind das Anzeichen das ich ihn liebe also nicht direkt liebe sondern Gefühle empfinde bitte um hilfeee🌚❤️

...zur Frage

Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung, schlaflose Nächte - was tun?

Hallo Leute..

ich hab gestern meine Abschlussfeier gehabt und bin dort einem Jungen etwas näher gekommen. Bin mit ihm noch in eine Discothek gegangen. Später stellte sich raus, dass er ein Ar... ist und er sagte mir, dass er kein Beziehungstyp sei. Ich war verletzt und er fuhr später allein nach Hause. Ich wollte noch in der Discothek bleiben, um evtl. den richtigen kennen zu lernen. Dies war leider ein großer Fehler, denn ich hab nicht viel erreicht und kam erst gegen 8 Uhr morgens zuhause an. Ich war so fertig mit der Welt, hab mich sofort ins Bett gelegt, konnte jedoch nicht schlafen. Ich bin seitdem nur noch am durchweinen und fühl mich dreckig, da es schon zum 2. Mal vorkommt, dass jemand nur mit meinen Gefühlen spielt. Ich bin so verdammt naiv..

Ich sehne mich so sehr nach Zuneigung und wahrer Liebe - nach der Wärme eines Jungen... Doch seit gestern hab ich keine Hoffnung mehr und weiß nicht mehr weiter. Was mach ich nur falsch?

Falls es hilfreich ist: Ich bin 19 Jahre alt, extrem "schüchtern" und habe Angst vor dem Sprechen. In dieser einen Nacht gestern hat sich einiges geändert. Ich bin im Moment so in Laune nach Discotheken, was ich vorher nie war. Außerdem hab ich seit gestern Nacht kein bisschen Angst mehr davor, nachts allein nach draußen zu gehen, um einfach nur nachzudenken..

Ich fühl mich so einsam, allein gelassen und wertlos, was soll ich tun? Wie finde ich den richtigen Jungen für mich?..

...zur Frage

Wieso denken Männer ich wäre eine Prinzessin?

Also neulich habe ich zu hören bekommen, dass ich eine PRINZESSIN sei, wie kommt ein Mann darauf? Nein, ich bin keine PRINZESSIN sondern sehne mich nur nach einem Mann an dem ich mich anlehnen kann. Zugegeben, ich liebe es von einem Mann Aufmerksamkeit zu erhalten, weil ich bisher nur von einem, leider noch Jungen, diese Aufmerksamkeit bekommen habe! Was ist daran bitte verkehrt?

...zur Frage

Was tun gegen Sehnsucht nach Zuneigung und Sex (wie habt ihr Jungs das in der Pubertät gemacht)?

Morgens und abends denke ich an Jungs, die mir zusagen, wie ich sie heiß mache, nen Blowjob gebe und auch wie sie eben bei mir sind und mich berühren. Ich denke auch an den Jungen, der mir mein Herz gebrochen hat, mit dem ich fast gescglafen hätte. Jedenfalls sehne ich mich nach ein bisschen Liebe, Zuneigung und Sex. Ich bin ohne so schlecht drauf und motovationslos im Leben...und übrigens Jungfrau. Jungs, wie habt ihr das in der Pubertät gemacht, als ihr so scharf auf Sex wart und noch keine hattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?