Ist es normal Sehnsucht nach ihm nach dem 1. Date zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quatsch:D das ist zuckersüß und verständlich, dennoch würde ich noch ca ein tag warten dann kannst du ihn ruhig darauf ansprechen und nach einem neuen treffen fragen, fals er nicht selber schon auf dich zu kommt :)! Wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
17.11.2015, 15:47

Vielen vielen Dank! Ich bin nur seeehr anhänglich deshalb fällt es mir so schwer :(

0
Kommentar von jana664
17.11.2015, 15:48

Kenn ich zu gut :DD das ist doch jede frau ein wenig

1

Wieso verzweifeln??? Wie wäre es mit genießen!!! Du erlebst gerade Deine emotionale Verzücktheit, Gefühle für einen bestimmten Menschen, bade darin und lass Dir Zeit wie in einer Badewanne...alles was sich entwickeln soll zwischen Euch wird sich entwickeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vielleicht nicht Sehnsucht nennen, ich denke du hast ein sehr großes Interesse. Das kann es geben, finde ich ganz normal. Aber ich denke du solltest es noch nicht so krass nach außen tragen, sondern erst nochmal ein paar Dates abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
17.11.2015, 15:46

Aber wie soll ich ihm sagen dass ich noch ein Date möchte? (Danke für die Antwort)

0

Was möchtest Du wissen?