Er hat Gefühle nach erstem Date und ist total anhänglich?

3 Antworten

Das ist nicht fair von dir. Klar übertreibt er, aber das Spiel musst du ja nicht mitspielen.

Triff dich bitte nicht mit ihm, damit würdest du alles nur schlimmer machen. Sag ihm, dass du kein Interesse an was festem hast. Das wird ihn zwar verletzen, aber so ist das Leben...

Sag dem armen Kerl die Wahrheit! Er ist ein Klammeraffe und du machst ihm Hoffnungen obwohl du nichts von ihm willst... Beende es bevor du ihn noch mehr verletzt.

Ich verstehe nicht wieso du ihn angelogen hast.
Warum erzählst du ihm, dass du Schmetterlinge im Bauch hast, wenn es nicht so ist?
Mit tut der Junge leid, weil du jetzt schon einen Fehler begangen hast.
Verletzen wirst du ihn also so oder so.

Ich würde jetzt ehrlich sein und ihm nett sagen, dass du für ihn nichts empfindest und nichts festes wolltest.

Am besten entschuldigst du dich noch für deine Lüge.