Mein Freund is komisch?

8 Antworten

Das ist normal dass man Angst hat. Aber ein wahrer Partner vertraut seinem anderen Partner und dass brauchst du nicht leugnen :3

anna8370
Fragesteller

Ich vertraue ihm ja auch ich weiß dass er niemals mit irgend wem anders eine Beziehung anfangen würde und ich weiß auch dass wenn wir Schluss machen würden dass er wirklich lange keine Beziehung mehr mit jemand anderem anfangen würde weil ihm sowas einfach nicht mehr liegt und er nicht noch mal durch sowas gehen möchte also ist jetzt nicht negativ gemeint

Ach ich weiß was du meinst. In dem Fall ist glaub ich nichts aber immer als es komisch wurde und ich auch ein komisches Gefühl hatte, war immer was damit. Mein Gefühl hat sich noch nie getäuscht. Ich kenne dein Freund nicht aber ich glaube er war nur müde und es ist alles gut. Trotzdem würde ich ihm im Auge behalten weil 99,99% aller Jungs Hunde sind und man denen nicht vertrauen kann. Ich hoffe er bleibt dir treu und bricht dir nicht das Herz weil das ist nicht so ein schönes Gefühl 🚬

anna8370
Fragesteller

Keine Sorge mein Freund hat nicht mit wirklich vielen Weibern Kontakt und er ist wirklich der letzte der sowas machen würde ich weiß das hört sich komisch an aber er ist halt wirklich nicht wie der Rest und das hört sich wahrscheinlich sehr naiv an aber er hat wirklich nur zwei Freunde die Jungs sind und ich kenne ihn einfach viel zu gut

Crazzyy04  11.04.2021, 22:54
@anna8370

Ja dann ist doch alles gut, klar macht man sich Sorgen und Gedanken aber wenn es so ist dann wird nichts passieren

EragonArya  19.08.2021, 16:44

99,99% aller Jungs sind Hunde?

Ich persönlich halte das für übertrieben und sexistisch.

Ganz ruhig bleiben, ich denke er war einfach nur hundemüde heute.

anna8370
Fragesteller

Aber doch nicht über den ganzen Tag?

sccangel09  11.04.2021, 22:52
@anna8370

Doch stell dir vor... es ist durchaus möglich, den ganzen Tag müde zu sein...

Kein Mensch hat jeden Tag dieselbe Laune oder du schon? Mit diesem verbissenen Suchen nach Liebesverlust rennst du genau in diese Richtung. Damit machst du Druck, egal ob aktiv oder passiv und erreichst früher oder später genau das was du nicht willst, nämlich, dass ihm das irgendwann zuviel wird und er sich distanziert.

Er war müde sonst nichts.

Du solltest etwas gegen deine Ängste tun und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, ansonsten wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können.

anna8370
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort die hat mir sehr geholfen und ja ich arbeite dran aber ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen

Lucynchen  11.04.2021, 22:53
@anna8370

Tu was für dein Selbstbewusstsein, manchen hilft Sport, ein Hobby usw.

Mach dir klar, dass er mit DIR zusammen ist und dich liebt.

anna8370
Fragesteller
@Lucynchen

Mir ist es ja auch klar und er sagt mir auch sehr oft dass ich wunderschön und alles bin aber wenn ich mir dann so überlege wer seine Ex war oder mit was für Mädchen er manchmal Chillt mit was ich überhaupt gar kein Problem habe weil er ja auch ein eigenes Leben hat fühle ich mich halt etwas schlecht

Lucynchen  11.04.2021, 23:14
@anna8370

Seine Ex ist nicht ohne Grund seine Ex, seine Freunde nicht ohne Grund nur Freunde und du bist nicht ohne Grund seine feste Freundin... )