Ich mache meine Beziehung vorsätzlich kaputt?

3 Antworten

Genau solche Mädchen wie du traumatisieren die Jungs für ihr ganzes Leben.

Trenne dich und komme erstmal mit dir selbst klar, anstatt einen Jungen, der einfach nur Liebe in seinem Leben will in den seelischen Abgrund zu ziehen.

Du wirst immer agieren, er wird immer reagieren. Er wird sich immer fragen, was er dir getan hat und was er machen kann, damit es dir gut geht. Dabei kann er gar nichts machen.

Sorry, kein Verständnis. Kein bisschen.

Du musst erstmal dein Trauma (dein Ex) aufarbeiten, sonst endest du irgendwann wie ich....

Ich renne auch vor jeder Beziehung davon und zerstöre sie alle. Bei mir steckt aber eine gravierend starke Bindungsangst dahinter. Mittlerweile bin ich komplett bindungsgestört, kann nicht mal mehr auf Dates gehen.

Ich kenne Männer die mit solchen Frauen (also wie ich) zusammen waren & es tut mir leid: diese Männer haben alle einen psychischen Knacks abbekommen und die Meisten von ihnen, hatten danach nie wieder eine richtige Partnerin.

Seit dem habe ich selber keinen Mann mehr gedatet, weil daraus entsteht ein Kreislauf:

Du traumatisierst ihn => Er traumatisiert eine andere Frau => Sie traumatisiert einen anderen Mann => etc.

Lass dich erstmal therapieren.

Liebes, er wird dich eher verlassen wenn du nicht über deine Angst über das verlassen werden sprichst.

Ich habe die Angst auch und mein Freund weiß davon. Er ist immer noch bei mir weil er mich wirklich liebt. Und mich versteht und mich so mit meinen Macken mag.

Versuch dich ihm gegenüber zu öffnen. Erzähl was in dir vorgeht, nur so kann er dich verstehen und dir auch helfen, sofern du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung