Kann man jemanden lieben lernen (Dates)?

2 Antworten

Ich glaube IMMER an die Liebe! :)

Du scheinst ihn doch sehr zum mögen, das einzige was dich stört ist das er direkt zu viel Aufmerksamkeiten schenkt oder? Abgesehen davon das viele Jungs diese Problem haben, wenn sie sich verlieben (mich habe ich auch schon zu oft erwischt ;)), ist das doch nichts was sich nicht klären ließ oder?

Aber mein Tipp ist, das du ihn nicht direkt darauf ansprichst, sondern seine Kumpels (soz. Anonym). Du kannst die Situation ja denen erklären, wenn das gute Freunde sind werden die ihn beraten und sagen er soll mal ein bisschen cool bleiben. Den Vorteil das du es ihm nicht sagst hat, dass er nicht denkt sein tun wäre unerwünscht, was es ja nicht ist, nur zu viel ;)

Und DU kannst dich auf jeden Fall noch verlieben, lass dir selbst Zeit, höre auf dein Herz, achte auf deine Gefühle und Emotionen wenn du mit ihn bist, wenn du an ihn denkst :)

Glaub mir, Liebe kann sich wie ein Sturm entwickeln, man muss es nur zulassen ;)

Viel Glück wünsche ich euch beiden und dir gutes gelingen bei seinen Freunden durch zu kommen! :)

Einen schönen Abend noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Meiner Einschätzung nach kann man nicht lernen sich in jemanden zu verlieben..oder jemanden zu lieben

Allerdings habe ich schon gehört, dass sich Paare, die aufgrund irgenwelcher Umstände erst widerwillig zusammengeführt wurden, sich dann doch irgendwann mal liebten