Ihn lassen! 

...zur Antwort

Ich denke Du hast ein echtes Problem mit Deiner echten Mutter...dann kommst du auf solche irritierenden Dinge.

...zur Antwort

Ich wäre froh gewesen, wenn man mich mit 15 nur "Kartoffel" genannt hätte...

Ist niemand in der Klasse der für Dich ein Freund ist, ganz egal welche Nationalitäten ihr seid!!?!!

...zur Antwort

Wie lange seid ihr zusammen? 

Hat deine Schwiegermutter bedenken geäußert? 

Sprich: was das Problem ist wenn Du mit dabei bist?

...zur Antwort

In erster Linie siehst Du selbstverständlich gut aus. In zweiter Linie frage Dich selbst: was würde mir "als Frau " an mir gefallen, was sollte ich besonders betonen? Und wenn das Äußerlichkeiten sind dann wechsel halt mal den Stil...wenn Du willst. Und wenn das Inner Einstellungen sind dann wechsel jene. --> ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mir hat das im Leben IMMER viel geholfen, konkret mir die frage gestellt: wäre ich gerne mit mir zusammen?!? Wenn nein was müsste sich ändern... Ach Du machst das schon!

...zur Antwort

It-Kaufmann-wenn du in it fit bist

Bürokaufmann

Steward (Bahn oder Flugzeug)-wenn du optisch und größentechnisch passt

...zur Antwort

Hallo emrau... Ja, man kann am Ende noch einiges streichen um den Durchschnitt nach oben zu ziehen, aber wofür brauchst Du das? Fürs Ego oder für nen Numerus clausus?

...zur Antwort

Hallo!

Schätzungsweise 1.90m groß. 

Zu groß oder zu klein kennt die Liebe nicht :-)!!

Und wie die anderen das finden kann Dir ruhig egal sein...denn wie du weißt finden andere immer was: gut oder schlecht, cool oder doof, zu groß oder zu klein....

Dir wünsche ich viele große (schöne) Momente!

LG

...zur Antwort

Hallo Roses!

Am besten zeigst Du beim Vorstellungsgespräch das Du Dich hier im Vorfeld gesorgt und informiert hast, ob das mit Deinen Haaren ok ist! Wenn ich sowas über einen Bewerber wüsste, würde ich ihn sofort einstellen, weil das auf mich reflektiert und verantwortungsbewusst wirkt!

Zur Realität aber: je nach Fachbereich und "Kunden-/Patienten-kontakt" kann das einem Arbeitgeber missfallen und Dir die Anstellung kosten, warum: seriösität, Neutralität, vertrauenswürdiges auftreten, repräsentieren der Einrichtung, etc.! 

Meine Empfehlung : neutral zum Vorstellungsgespräch!

Und wenn du fest im Sattel sitzt(den job hast) und Deine Persönlichkeit präsentiert hast dann färbe was das lila hergibt, ich finds sympathisch :-)!!!

Toi toi toi für Dich!!!

...zur Antwort

Ich grüße Dich!

Ihr lebt in der Schweiz? Da könnten sich die Gesetze arg unterscheiden! In Deutschland haben sich vor wenigen Jahren (ca.seit2012) ziemlich geändert, was das Zusammenleben mit Kindern, sprich Minderjährigen betrifft...den Bezugspersonen wurden viel mehr Rechte eingeräumt, das aber nur mal am Rande erwähnt. 

Was jetzt speziell Deinen Fall betrifft: 

Handgreiflichkeiten sind ABSOLUT indiskutabel!!! Ich kann Dir auch nur empfehlen dagegen vorzugehen, Dir Hilfe zu holen...

Auch ist der harsche Ton ein grausiges Mittel!

Dein Stiefvater wird vorrangig mit sich und seinem Leben zutiefst unzufrieden, unglücklich, überfordert sein!! Es ist das größte Zeichen der Schwäche, sich der Gewalt zu bedienen! Weißt du etwas über  sein Leben? Oder seine leibliche Familie? Es klingt nach selbsthass, nach selbst verpatzten Chancen (zb. Dir vorhalten du gehst auf eine "schlechtere" schule=damit meint er letztlich sich selbst!! Vielleicht bereut er seine schulleistungen und seine verpatzten chancen im berufsleben)...

Aber ehrlich gesagt kann dir das egal sein, du hast mit seinen Problemen NICHTS zu tun, er hat es nicht an Dir auszulassen, er braucht Hilfe!

Hol Dir Rat, Jugendnothilfetelefon, Jugendberatung, Kinder/Jugendarzt, PolizeiInformation, Vertrauenslehrer, etc.!

Ich wünsche Dir Viel Kraft, Du gehst die Sache richtig an, das zeigt schon allein Deine Offenbarung hier...großer Respekt dafür!!!!

...zur Antwort

Wieso verzweifeln??? Wie wäre es mit genießen!!! Du erlebst gerade Deine emotionale Verzücktheit, Gefühle für einen bestimmten Menschen, bade darin und lass Dir Zeit wie in einer Badewanne...alles was sich entwickeln soll zwischen Euch wird sich entwickeln!

...zur Antwort