Wie finde Ich den Jungen wieder?

4 Antworten

Gehe doch einfach wieder mit Deinem Vater zum Angelkurs!

Offenbar interessiert sich der von Dir beschriebene Junge für das Angeln oder für die Natur überhaupt! Das ist doch ein schönes Interesse, woran Du auch Freude gewinnen könntest.

Ich übermittle Dir gute Wünsche und hoffe, dass Dein Wunsch, diesen Jungen wieder zu treffen und ihn kennen zu lernen, eintreffen wird.

Was Du auch versuchen könntest, sind Wiederfinden-Portale im Internet. Dort kannst Du zu Ort und Zeit (der Angelabend) eine Suchanzeige aufgeben und hoffen, dass er sie findet. Ich kenne z.B. brizzl.de, wo man sich auch von anderen bei der Suche helfen lassen kann. Tja, ansonsten die gleichen Tipps, wie von den anderen auch: öfters wieder zum Angeln gehen, Parties besuchen... Viel Glück und Erfolg!

Wie alt bist du denn? Wenn du alt genug bist geh an Wochenenden doch auf Partys die bei euch in der Nähe sind, da wirst ihn bestimmt irgendwann sehen wenn er auch aus der Nähe kommt, oder öfter an der Stelle spazieren gehen wo du ihn gesehen hast ;)

AHHHH, es mag alles zu spät sein. ^^ Oder aber auch war es nur ein Flirt. OOOODER aber auch, du gehst wieder zu diesem Ort hin wo du warst und du versuchst einfach dein Glück..