Wie finde Ich den Jungen wieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was Du auch versuchen könntest, sind Wiederfinden-Portale im Internet. Dort kannst Du zu Ort und Zeit (der Angelabend) eine Suchanzeige aufgeben und hoffen, dass er sie findet. Ich kenne z.B. brizzl.de, wo man sich auch von anderen bei der Suche helfen lassen kann. Tja, ansonsten die gleichen Tipps, wie von den anderen auch: öfters wieder zum Angeln gehen, Parties besuchen... Viel Glück und Erfolg!

der angelkurs ist leider vorbei :((. sonst wäre ich natürlich noch motgekommen.ich bin fast 14 und partys sind nicht so mein ding, ich denke dass das auch nicht zu ihm passt.aber ich will mit meinem vater öfters jetzt mal Mit zum angeln und vielleicht treffe ich ihn ja wieder ?:) ich hoffe das so.danke für eure lieben antworten :*

Wie alt bist du denn? Wenn du alt genug bist geh an Wochenenden doch auf Partys die bei euch in der Nähe sind, da wirst ihn bestimmt irgendwann sehen wenn er auch aus der Nähe kommt, oder öfter an der Stelle spazieren gehen wo du ihn gesehen hast ;)

Gehe doch einfach wieder mit Deinem Vater zum Angelkurs!

Offenbar interessiert sich der von Dir beschriebene Junge für das Angeln oder für die Natur überhaupt! Das ist doch ein schönes Interesse, woran Du auch Freude gewinnen könntest.

Ich übermittle Dir gute Wünsche und hoffe, dass Dein Wunsch, diesen Jungen wieder zu treffen und ihn kennen zu lernen, eintreffen wird.

AHHHH, es mag alles zu spät sein. ^^ Oder aber auch war es nur ein Flirt. OOOODER aber auch, du gehst wieder zu diesem Ort hin wo du warst und du versuchst einfach dein Glück..

Geh mit deinem Dad öfters angeln :)

geh nochmal an den fluss oder wo du da warst vtl. siehst du denn da ja

Frage deinen Vatern nach den Teilnehmern.....

Was möchtest Du wissen?