Wie finde Ich den Jungen wieder?

7 Antworten

Was Du auch versuchen könntest, sind Wiederfinden-Portale im Internet. Dort kannst Du zu Ort und Zeit (der Angelabend) eine Suchanzeige aufgeben und hoffen, dass er sie findet. Ich kenne z.B. brizzl.de, wo man sich auch von anderen bei der Suche helfen lassen kann. Tja, ansonsten die gleichen Tipps, wie von den anderen auch: öfters wieder zum Angeln gehen, Parties besuchen... Viel Glück und Erfolg!

der angelkurs ist leider vorbei :((. sonst wäre ich natürlich noch motgekommen.ich bin fast 14 und partys sind nicht so mein ding, ich denke dass das auch nicht zu ihm passt.aber ich will mit meinem vater öfters jetzt mal Mit zum angeln und vielleicht treffe ich ihn ja wieder ?:) ich hoffe das so.danke für eure lieben antworten :*

Wie alt bist du denn? Wenn du alt genug bist geh an Wochenenden doch auf Partys die bei euch in der Nähe sind, da wirst ihn bestimmt irgendwann sehen wenn er auch aus der Nähe kommt, oder öfter an der Stelle spazieren gehen wo du ihn gesehen hast ;)

Wie kann ich den Jungen aus dem Zug wiedersehen?

Hey :) ich bin im August 2013 nach Hannover gefahren mit dem ICE und in Frankfurt ist ein Junge eingestiegen, der sich neben mich gesetzt hat. Er hat mich dauernd angelächelt und hat versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen, doch ich war leider zu schüchtern. Ich glaube er fand mich sogar süß :/ Jetzt bereue ich es, dass ich ihm nicht meine Handynummer gegeben hab. Ich weiß, es ist unmöglich ihn wiederzusehen, aber hat jemand eine Idee, wie ich ihn VIELLEICHT wiederfinden könnte?

...zur Frage

mit welchen eigeschaften kann man einen jungen beschreiben?

hallo :) ich suche positive Eigenschaften, wie man einen jungen beschreiben kann, wie hübsch süß nett lustig etc. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Jungen im Schwimmbad verliebt. Wir kann ich ihn wiedersehen?

Ich war gestern mit meiner besten Freundin im Schwimmbad und da war halt so ein Junge, der uns die ganze Zeit angeguckt hat. Er hat mich auch voll oft angelächelt und als wir in ein anderes Becken gegangen sind hat er uns gesucht. Dann hat er mich gefragt ob wir was machen wollen und wir haben halt auch zsm was gemacht und so. Aber dann musste er gehen und wir konnten gar nicht fragen wo er wohnt oder so. Jetzt hab ich mich irgendwie in ihn verliebt und will ihn gerne wiedersehen... Wisst ihr wie?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Schwarm. " Klette" ich zu sehr?

Ich brauche einfach mal was, um meine Gedanken zu sortieren. Also, wenn ihr wollt, lest euch das gerne durch und sagt vielleicht sogar was dazu. Wenn nicht, auch okay :)

Wo fang ich am besten an? Ähm, also vor vier Monaten oder so haben eine Freundin und ich zwei Jungs auf einer Party kennengelernt. Wir haben danach bisschen mit ihnen geschrieben, bis wir mitbekommen haben, dass sie uns zu "abweisend" sind und wir jemanden wollen, der schon richtig Interesse an uns hat. Vorgestern haben sie mir dann viele Sprachmemos geschickt und da wir uns gerade in der selben Stadt befanden, trafen wir (5 Freundinnen und ich) und die beiden Jungs, die beste Freunde sind, uns. Hatten nicht lange Zeit, weil wir wieder losmussten. Also meinten die beiden, dass sie mir schreiben, wann sie noch einmal Zeit haben. Seitdem muss ich immer an den einen denken und vermisse ihn voll. Jede Minute sind meine Gedanken bei ihm. Die selben Gefühle wie vor paar Monaten. Leider habe ich mich da wieder total reingesteigert. Ich kann es nicht erwarten, ihn wiederzusehen. Das Problem ist, dass sie sich immer noch nicht bei meiner Freundin und mir gemeldet haben. Meine Freundin hat den anderen angeschrieben, aber trotzdem hat er keinen Vorschlag wegen Treffen gemacht. Sie waren beim ersten Treffen nicht abgeneigt. Ich hatte mit meinem Schwarm, dem einen, schon echt Blickkontakt und habe mich richtig verliebt. Aber ich will ihnen auch nicht in den Po kriechen, da sie ja meinten, uns zu schreiben. Ich vermisse ihn richtig und will ihn sehen. Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun? Wir sind übrigens alle 15 ^^

...zur Frage

Ist das liebe auf den ersten blick?

Habe gestern einen afrikaner getroffen er war so süß . War mit meinen Freundinnen unterwegs in einer Bar ..die waren rauchen gegangen dann saß ich da und er hat mich so süß angelächelt und haben mit blicken geflirtet .. er wollte sich sogar zu mir setzen .. aber dann kamen meine freunde wieder und dann haben wir uns die ganze zeit angekuckt als es später wurde ist er gegangen aber habe seine Nummer nicht und will ihn unbedingt wiedersehen :(

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?