Sehnsucht nach Freund mit 15 normal?

7 Antworten

Hallo AmelieSonne,

Also ich kucke nun auch gerne Romanzen(Animes :D) und bin ein Junge O_o aber das ist ja eigentlich egal wollte es nur mal erwähnen, jedenfalls verzehre ich mich auch ab und zu danach aber das ist ganz normal, ich würde dir empfehlen mach ein ruhigen und warte bis das Schicksal eingreift den ich denke nicht das du bzw. alle für immer Single bleibt(außer man will keine Beziehung).

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Mit freundlichen grüßen Oliver Bütterich :3

Das ist sicher keine Krankheit. Das kann vorkommen. Ist mir ehrlich gesagt auch schon so gegangen, aber es vergeht wieder. Nur nicht die Hoffnung verlieren

Hey,

ja ich kenne sowas auch! Ich denke soetwas ist volkommen normal bei mädchen-frauen(ev auch bei jungs )

Lg

Was möchtest Du wissen?