Sehnsucht nach Freund mit 15 normal?

7 Antworten

Hallo AmelieSonne,

Also ich kucke nun auch gerne Romanzen(Animes :D) und bin ein Junge O_o aber das ist ja eigentlich egal wollte es nur mal erwähnen, jedenfalls verzehre ich mich auch ab und zu danach aber das ist ganz normal, ich würde dir empfehlen mach ein ruhigen und warte bis das Schicksal eingreift den ich denke nicht das du bzw. alle für immer Single bleibt(außer man will keine Beziehung).

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Mit freundlichen grüßen Oliver Bütterich :3

Das ist sicher keine Krankheit. Das kann vorkommen. Ist mir ehrlich gesagt auch schon so gegangen, aber es vergeht wieder. Nur nicht die Hoffnung verlieren

Hey,

ja ich kenne sowas auch! Ich denke soetwas ist volkommen normal bei mädchen-frauen(ev auch bei jungs )

Lg

Ich stehe drauf wenn mein Freund auf mir liegt normal?

Hallo,

Ich habe ein komisches Problem, ich stehe darauf wenn sich mein Freund auf mich legt. Ich meine ganz normal nicht wie Ihr jetzt denken tut:pschäm Ich empfinde dabei Glücksgefühle und es ist unbeschreiblich für mich. Auf gv an sich habe ich keine Lust. Ist das normal ?

Wem geht es auch so?

...zur Frage

Ich habe Sehnsucht nach meinem Freund...?

Wir haben eine Fernbeziehung und ich vermisse meinen ihn extrem doll und will zu ihm und so... Was macht ihr gegen Sehnsucht?

...zur Frage

Sehnsucht Ist das normal am Anfang einer Beziehung?

Ich bin jetzt ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen .. wir haben uns heute erst gesehen aber habe schon so große Sehnsucht nach ihm. .. Ich habe auch schon geweint deswegen... ist das normal am Anfang einer Beziehung?sollte ich ihm das sagen ? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Freund, wenn er weg ist - warum nervt es mich dann, wenn er bei mir ist?

Ich habe das schon öfter bei mir selbst bemerkt. Wenn mein Freund nicht da ist, habe ich Sehnsucht nach ihm und möchte am liebsten sofort bei ihm sein - wenn er dann bei mir ist, verschwindet dieses Gefühl und ich bin unsicher, ob ich überhaupt irgendwas für ihn empfinde. Kennt ihr das? Woher kann das kommen? Ich möchte, dass dieses Verliebtheits-Gefühl bleibt, auch wenn er da ist.

...zur Frage

Ist es normal, mit 15 Jahren noch nie einen festen Freund gehabt zu haben?

Ich bin 15 und werde bald 16 und hatte noch keinen festen Freund ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?