Wie kann man Sehnsucht überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt doch telefonieren, simsen, chatten, mailen, das ersetzt zwar nicht die Nähe, aber Ihr seid so den ganzen Tag über in Verbindung. Es gibt viele Paare, die eine Fernbeziehung führen, sich noch seltener sehen. Wenn man sich wirklich liebt, dann steht man das auch durch ! Unternimm etwas mit Deinen Freunden, das bringt Dich auf andere Gedanken.

Telen und so bringt nix .... sie hat kein Bock ist das Problem ...

0
@Doerki

Wenn sie keinen Bock hat, mit Dir zu telefonieren, dann scheint IHRE Sehnsucht wohl nicht allzu groß zu sein ! Das sollte Dir zu denken geben !