Drang bekämpfen Fremd zuegehen. nur wie?

8 Antworten

Such Dir lieber einen, in den Du Dich NIE verlieben würdest, aber den Du trotzden attraktiv findest. Alles andere wird Deine Beziehung zerstören, Nicht, weil es herauskommen könnte, sondern weil Deine Gefühle und Deine Gedanken nur noch bei Deiner Affäre und nicht mehr bei Deinem Freund sind. Und wie soll die Beziehung zu einem Menschen funktionieren, der in Deinem Kopf keine Rolle mehr spielt?

ja toll und was mach ich wenn es raus kommt -.- als ob sich jemand auf sowas einlassen würde

0
@DeepWater

Es gibt nichts, bei dem man nicht jemanden findet, der sich auch darauf einlassen wird^^ WENN es herauskommt, dann ist es eh nicht mehr Deine Entscheidung, was dann passiert... Ein Tipp von jemanden, der in Deinen Fragezeichen wahrlich genug Erfahrung hat:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit dem Kerl vorstellen kannst, dann greif bloß zu! Ist doch super, wenn Deine Bedürfnisse endlich täglich erfüllt werden und Du nicht die meiste Zeit der Woche eher unglücklich bist. Wenn es niemanden gibt, der Deine Fernbeziehung ersetzen kann, dann brich den Kontakt zu dem neuen Kerl ab. Und dann chatte ein wenig und es wird nur eine SEHR kurze Zeit dauern, bis Du jemanden findest, der Dri Deine Bedürfnisse erfüllt und sich mit Deinen Verhältnissen arangieren kann.

0

Ich will ehrlich zu dir sein. Eine fernbeziehung ist nie einfach und es gab bei mir auch oft situationen wo ich einfach jemanden brauchste den ich in den arm nehmen kann aber deshalb hab ich niemals daran gedacht meinen freund zu betrügen. Es ist einfach nur so wenn du dir das vorstellst ist das okay wenn du es wirklich tust dann bringt die beziehung nichts. Eine beziehung muss auf ehrlichkeit und treue basieren. Das einzigste was du machen kannst ist entweder du tust es nicht und bleibst bei deinem liebsten oder du beendest die beziehung und suchst dir jemanden in deiner nähe. Wenn du diese vorstellungen hast versuch einfach daran zu denken ob es das wert wäre weil irgendwann würde es so oder so rauskommen und dann hast du ihn verloren und das willst du nunmal nicht. Denk einfach daran das du durch so taten wie fremdgehen deine beziehung zerstören kannst und es das sicherlich nicht wert ist. Jemanden wie ihn bzw das was du an ihm liebst wirst du nicht nochmal ganz genau so finden.

hey!Ich kenne das! Führe auch eine Fernbeziehung seit 1,5 Jahren und sehe meinen Freund sehr selten,da uns 1000 km trennen!Versuche wirklich dich abzulenken indem du mal Freunde trfiffst oder auch mal mit ihnen über deine Situation redest!Außerdem kannst du dir vill. mal überlegen was für deinen Freund und eure Beziehung spricht und was dagegen!SO mache ich es oft und das zeigt mir das er es Wert ist!Ich denke das ich es bereuen würde meine Beziehung so aufs spiel zu setzen und ich denke das wenn er dir sehr viel bedeutet wird es dir auch so gehen! Wie geht es deinem Freund mit eurer situation?Redest du mit ihm darüber?Ich mache das oft,danach geht es mir oft besser!ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

genieße du auch mal eine tantra massage es wird dir sehr gefallen und gut tun und ist kein fremdgehen

0

Freund sagt er denkt er wird mich nicht betrügen ,weil er seine Ex auch nicht betrogen hat und mich liebt warum sagt er das?

...zur Frage

Mein Freund ist komisch per Chat und verletzt mich was soll ich jetzt machen?

Also ich bin 16 und liebe meinen Freund über alles! Ich hatte ihn letztens gefragt ob er mich über alles liebt per Chat und dann hat er geschrieben er liebt mich. Dann habe ich gefragt ob über alles und dann hat er geschrieben lass es bitte! Jetzt bin ich total traurig und weiß nicht woran ich bei ihm bitte. Kurz vor der Frage hatten wir Diskussionen auf whatsapp und ich wollte eigentlich mit ihm telefonieren aber er wollte nicht da er dachte dass dann ein Streit entsteht. Trotzdem verwirrt mich alles und macht mich traurig. :(

...zur Frage

freund will mich betrügen was soll ich tun?

hallo also mein freund will mich mit einer freundin die ihn getestet hat betrügen und jetzt fängt bald wieder schule an und ich will ihn halt vor seinen freunden so richtig auflaufen lassen und so und das das auch die ganze schule weiß weil er halt ein richtiges arschloch ist und mich die ganze zeit anlügt das er mich immer noch so dolle liebt und mich nie betrügen würde aber ich weiß jetzt halt nicht ganz wie ich das machen soll und habe auch angst das ich mich dann nicht traue

...zur Frage

Soll ich nun Schluss machen?!:(

ich bin jetzt noch nicht sooo lange mit meinem Freund zusammen, aber es ist einfach alles nicht mehr, wie es war. Ich liebe ihn noch, doch ich glaube, er liebt mich nicht mehr. Eigentlich will ich vorher Schluss machen, bevor er es tut, weil ich nicht will, dass er mcih verletzt..doch ich kann es einfach nicht..ich liebe ihn ja noch.. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? ._.

...zur Frage

Was bringt einen Mann dazu seine Frau (Freundin) zu betrügen?

wenn ein mann der Frau sagt das er sie mehr liebt als sein leben und sie das selbe fühlt, er ihr aber fremdgegangen ist und dann auch noch sagt es sei guter sex gewesen, ist das normal? also ich versteh das nicht, denn wenn ich jemanden so liebe, würde ich nicht mal daran denken fremd zu gehen, was denkt ihr darüber?

...zur Frage

freund liebt eine andere, was tun?

Mein Freund ( 20) hat zu mir gesagt, dass er davor 2 Mädchen mochte, bevor er in einer Beziehung ist. Und wenn ich mit ihm Schluss machen würde, würde er ein von Ihnen zu seiner Freundin machen. Er sagt zu mir allerdings,dass er mich nicht betrügen wird. Liebt er eine andere? Ist so eine Beziehung überhaupt eine Investition wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?