Im Urlaub unglücklich verliebt? | Fernbeziehung, Sehnsucht...

3 Antworten

Heyy
Ich war einmal in einer ähnlichen Situation wie du. Ich hatte mich auch in einen Typen im Urlaub verknallt, ich war aber dreizehn, er vierzehn. Wir wohnen Suttgart-Hamburg, also auch extremst weit entfernt.
Meine Erfahrung lautet: Es hat mir total wehgetan, diese Fernbeziehung zu haben. Es war anstrengend und zeitraubend. Besonders, wenn ich auch mit der Schule viel um die Ohren hatte und er gerade in seinen Ferien war. Ich habe dann Schluss gemacht und er hat gesagt, dass es ihm total wehtut. Mittlerweile ist er aber glücklich, dass es aus ist und ich bin auch froh.
Solche Fernbeziehungen tun meistens nur beiden weh! Ich denke, es ist gut, dass sie eure Beziehung beendet hat.
Denk am besten nicht zu viel über sie nach und versuch, dich abzulenken. Mit deinen Kumpels oder so.
Ich denke nicht, dass man in einem Urlaub wirklich DIE Liebe finden kann und ich denke auch nicht, dass es schlau ist, sich so an sie zu fesseln.
Ich hoffe sehr,dass ich dir damit helfen konnte.
Also bitte: Versuch, sie zu vergessen und bitte bitte halte dir vor Augen, wie jung ihr beide wart, wie weh eine Fernbeziehung tut und wieviel Kraft sie raubt. Ich werdet euch wahrscheinlich so schnell nicht wiedersehen, deshalb hoffe ich sehr, dass du nicht an ihr hängst und nach anderen Mädchen Ausschau hälst.

Schreib sie an, rede mit ihr darüber vielleicht koenntet ihr euch einfach öfters mal treffen und einfach erst mal miteinander befreundet sein...kann sein dass sie irgendwann mal doch merkt dass sie dich liebt.Dass ist das Problem bei fernbeziehungen wenn man seine/n freund/in nicht bei sich hat verlernt man zu lieben.Man kann dieses Gefühl einfach nicht mehr fuehlen...ging mir genauso als ich mich im Urlaub verliebt hatte, nach dem Urlaub zuhause nach 2 wochen hab ich die schmetterlinge nicht mehr gespuert...waere er noch bei mir wuerde ich ihn auch noch lieben

Synonymous
Fragesteller

Sie merkt das gleiche wie ich, sprich, ich schreibe sehr oft mit ihr aber 550km. ist zuviel um mal eben kurz hinzufahren...

Ich würde dir echt raten dich in eine fachärztliche Behandlung zu geben. Ist nicht gut in diesem Alter schon Suizidgedanken zu haben.

Synonymous
Fragesteller

Zum Kopfdoktor zu gehen habe ich gerade noch nötig. Nein Danke! Diese Antwort bezog sich nicht auf meine Frage und ist damit unbrauchbar.