schlimm diesen drang zu haben?

2 Antworten

Und was macht dich so besonders? Jeder kennt das Gefühl Schlucks runter und komm klar Mädel

alboluana
Fragesteller

war nur nh frage weil ich mich echt schlecht fühle musst darauf ja nichts antworten wenn du nh schlechten tag hattest ;)

Polytoxopam  19.06.2021, 23:31
@alboluana

Schlechten Tag hatte ich aber gleich schönen Abend :)

und nein ich sag nur wie es ist

alboluana
Fragesteller
@Polytoxopam

musst deinen Frust ja nicht bei anderen rauslassen kleiner tipp am Rande :)

Versuch am besten dich abzulenken…Filme gucken bzw Anime schauen ;) oder wenn du wirklich bei ihm sein willst telefonieren mit ihm.
hoffe konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.

alboluana
Fragesteller

schaue die ganze zeit schon YouTube