Ex eine Nachricht senden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht wie die Trennung ablief, hast du dich von ihm getrennt oder er dich von dir ? Aus welchen Grund fand die Trennung statt ? Habt ihr euch friedlich getrennt oder seid in einem Streit auseinander gegangen ? Das sind alles wichtige Faktoren für den weiteren Verlauf.

Wenn du bereit wärst mir weitere Einzelheiten zu nennen könnte ich dir auch besser helfen, wichtig ist auch zu wissen dass das verlangen nach dem Ehemaligen Lebenspartner nach der Trennung nichts Ungewöhnliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krawallgeist
11.10.2016, 13:31

Ja klar sorry an das hatte ich gerade nicht gedacht.. Ja er hat sich von mir getrennt da wir viel gestritten bzw ständig diskutiert haben.. Eigendlich sind wir im guten auseinander gegangen (obwohl ich am boden zerstört war) wir haben auch gesagt das wir freunde bleiben usw.. Jedoch bei einem telefonat hat er mir gesagt er findet es komisch mit mir befreundet zu bleiben und will in Zukunft auch nicht mehr viel mit mir unternehmen (ist auch irgendwie verständlich) Inzwischen ist auch viel vorgefallen.. Hab ihm auch einen Brief geschrieben mit all dem was ich nie loswerden hab können und all meinen Gefühlen jedoch ist nie was zurückgekommen.. Hab auch noch ein paar Sachen wo er gesagt hat er holst sie irgendwanm jedoch hat er dies bezüglich auch nichts mehr geschrieben bzw sich in irgendwelcher Weise gemeldet..
Es gäbe noch so viel Sachen die vorgefallen sind aber ich will die nicht wirklich öffentlich machen.. 🙁

1

Hay.....

Ich weiss nicht wie eure Trennung ablief.

Ich finde du darfst ihm ruhig schreiben , wenn du ihn so sehr vermisst. Hast du allerdings schluss gemacht, dann solltest du dich , wenn dann auch bei ihm entschuldigen aber ihm Sagen was du für ihn empfindest.

Denn wenn ihr zusammen gewesen seid heisst es ja , das er auch was an dir toll fand/ findet und auch anders herum und warum soll man das aufgeben. Also trau dich ich habs auch getan😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krawallgeist
11.10.2016, 19:26

Danke für die Antwort! 😊
Und hats was gebracht?
Jedoch habe ich ihm schon einen Brief geschrieben ohne jegliche Rückmeldung.. Jetzt weiß ich nicht.. 🙁

0

Das musst du für dich entscheiden ...

Es könnte gut gehen und alles ist "supi",

Oder es geht in die Hose und es ist alles noch sehr viel schlimmer, weil du zB komplett ignoriert wirst. Dann stehst du wieder genau da wo du vor einem Monat standest und fängst "von vorne" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab. Beschäftige dich, unternimm etwas mit Freundinnen und erinnere dich an das, was zur Trennung geführt hat.

Wenn er noch Sachen bei dir hat, pack die alle in einen Karton und räum ihn weg. Soll er sich doch melden, wenn er die Sachen haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde deine Sehnsucht nach ihm nur noch mehr steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Antwort Nein!

Ex bleibt Ex ...  es gibt schließlich einen Grund, weshalb ihr kein Paar mehr seit.

Ich kann dir nur sagen, Zeit heilt Wunden und ja dieser Standard Spruch ist öde , jedoch stimmt der ...

Allerdings kann das auch nur funktionieren, wenn du dich mit anderen Leuten triffst!

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
11.10.2016, 12:54

Wenn die Zeit wirklich alle Wunden heilt, dann hätte die Zeit schon lange die schwere Depression meines (leider seit zwei Wochen) Ex geheilt. Die Zeit kann nicht alle Wunden heilen.

0
Kommentar von Tavtav
11.10.2016, 13:00

Mein Ex leidet schon seit mehreren Jahren an Depression. Er hat mich verlassen, weil er mit seinem Leben wieder klarkommen wollte und keine Zeit für mich hätte. (Er sagte mir immer, und ALLE seine Vertrauten auch, dass ich ihm sehr geholfen hatte und er wieder aus sich rauskam) Therapeuten, und Zeit haben gar nichts geholfen... Wie ich damit klarkommen werde? Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Wie der Fragesteller habe ich eine tiefe Sehnsucht für meinen Ex, werde aber versuchen weiterhin auf beiden Füßen zu stehen.

0
Kommentar von Tavtav
11.10.2016, 13:04

Kiyota@ ja. Das kann man auch nicht miteinander vergleichen. Doch wenn da "Alle Wunden" steht, dann auch sicher seelische Wunden... Oder doch nicht? Dann stimmt die Aussage gar nicht, weil es nicht alle Wunden sind (sondern nur die meisten).

0
Kommentar von Mirtaslil
11.10.2016, 13:15

menschen kommen über viel schlimmeres hinweg als über so kleine trennungen..ich bitte euch

0

Also wenn du schon schreibst dann nicht sowas kitschiges mit Bilder und einen auf Depri...schreib ihm dann ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?