Ich vermisse meinen Cousin?

4 Antworten

Was will man denn groß schreiben? Selbst mit meinen besten Freunden schreib ich kaum was... höchstens wann man sich trifft.

Übernachte doch mal bei ihm deine Tante und Onkel werden sich sicherlich freuen. Selbst wenn du mit 14 noch kindlicher als er bist wird er sich freuen seiner Cousine seine Stadt/Dorf zuzeigen.

hundiikatzeeee
Fragesteller

Ich würde gerne bei ihm übernachten, aber ich weiß nicht wie meinte Tante das finden würde, weil ich nicht so ein tolles Verhältnis zu ihr habe. Aber mein Cousin würde sich bestimmt freuen. Klar ich bin bisschen kindlicher als er, aber ich bin auch schon ''weiter'' für mein Alter. Aber Danke.

Snappe doch einfach mit ihm (Also snapchat) da siehst du was er macht und hast Kontakt, ohne dass es nervig kommt

Mit anderen schreiben, z. B.: mit deinen Freunden und/oder deinem Partner.

Das muss reichen.

Das klingt Ja schon fast so als wärst du verknallt 😅

hundiikatzeeee
Fragesteller

das ist unteranderem mein Problem