Freundin will sich nur 1 mal pro Woche treffen / Beziehung in Alltag gekommen

12 Antworten

Könnte es sein, dass dieses Treffen immer gleich abläuft... du wartest auf sie und ihr landet aufs Bett... ihr könntet mal gemeinsam was kochen,oder du kochst vor sie kommt und zauberst ihr ein leckeres Essen mit einem schönen Gedeckten Tisch...

Klingt so, als würde die Beziehung so langsam sterben………..

Klingt so als wäre sie zu feige Schluss zu machen. Wenn man jemanden liebt, dann will man jede Minute mit ihm verbringen und feilscht nicht wie auf dem Jahrmarkt nach "Freiheit"

Hallo, also, dass eine Beziehung nach 4 Monaten bereits mit Alltag behaftet sein sollte, ist eher unwahrscheinlich und klingt nicht gut. gerade nach 4 monaten sollte man noch auf wolke 7 schweben.. ihr solltet auch gemeinsame aktivitäten überlegen, die ihr in der kurzen zeit unternehmen könnt. warum hat sie nur 2 std. zeit? essen gehen, kaffee trinken gehen, kino geht sich auch in zwei stunden aus.. aber am besten befragst du sie, warum ihr die Sehnsucht fehlt! das ist nicht gut und wird durch die maßnahme nur mehr einmal die woche ein treffen zu haben nicht unbedingt besser... ihr solltet darüber reden. halte dir die daumen.

Manches kommt , manches geht . versuch es einfach zu akzeptieren ...erzwingen lässt sich nichts...