ich würde davon ausgehen das dies legal ist da es eher zu einem fetisch dazu gehört was völlig normal ist da ich diese Vorlieben so wie auch andere unnormal liebe mach dir keinen kopf und denk du machst was falsch ist sowas ist nicht illegal !

LG w/16

...zur Antwort

huhu das geht mir momentan genauso wie dir ich mache noch kaum was mit freunden oder unternehme nie so wirklich was mit meiner Familie bi nur noch bei der Hitze in meinem Zimmer und langweile mich nurnoch kann dir leider keinen tipp geben sorry :)

LG w/16

...zur Antwort

hey süße versuch mal mit ihm zu reden und sag ihn das es dir nicht so gefällt und für dich auch nicht immer so gemütlich ist vielleicht einigt ihr euch ja etwas weniger bis zu seltenen analverkehr zu haben

LG w/16

...zur Antwort

huhu also ich glaube weder dir noch ihr wird es weh tun das kann sogar ganz nützlich sein beim sex so kannst du sie etwas schneller zum kommen bringen da es besser an ihren g Punkt sich ,,reibt,, mach dir keinen kopf über sowas den sowas ist vollkommen normal und haben tartsächlich auch sehr viele männer und Jungs :)

LG w/16

...zur Antwort

hmm also ich bezweifle das man mit 14 im steifen zustand eine 23cm Latte haben kann (grins) mach dir keinen kopf für einen 14 jährigen sind 14,2cm völlig normal und auch ausreichend :) bist ja noch in der Pubertät und da kann er noch bis zu 2-3cm wachsen also nicht nachdenklich über deine größe sein

LG w/16

...zur Antwort

gibt viele Methoden entweder du verwändest weiter den Gürtel Trick und kaufst dir weitere Hosen oder du greifst in deine Hosentasche und hälst in von der Hosentasche aus fest oder du hälst deine Luft etwas an hoffe konnte dir Helfen

LG w/16 ;)

...zur Antwort

da ich da auch durchmusste letztes jähr war es jedoch die beste Entscheidung loszulassen obwohl es sehr schwer war manche menschen kommen mit gewissen dingen einfach nicht klar verstehst du manche brechen auch ohne Grund Kontakt ab weil sie nur ,,alles von dir wissen wollen ,, aufs ganz b bezügliche was deine Schwachstellen sind und und und hoffe konnte dir helfen <3

LG

...zur Antwort

leg am besten ein Bein über seins oder leg deine Hand auf sein Oberschenkel und ,,streichel bzw massiere,, es etwas oder setz dich auf seinen schoß und rutsch immer etwas hin und her

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.