Bis wann wächst der Penis?

4 Antworten

Das kann man nie genau sagen. Normalerweise ist die Entwicklung mit 20 oder 21 abgeschlossen, bis dahin kann sich immer noch etwas verändern. Du hast also durchaus noch ein paar Jahre "Zeitfenster". 😊

Eigentlich sagen viele das er bis 20 wächst aber das ist ja vollkommen unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Beim einen ist mit 15 Schluss beim anderen erst mit 22. Das wirst du nur mit der Zeit sehen ob noch etwas passiert.

So genau weiß ich das gar nicht, m.W. war meiner so mit 16 J. ausgewachsen, ich denke das ist bei den Anderen ähnlich.

dein Glied kann bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen mach dir keine sorgen über deiner größe :)

LG w/16

Bei meiner Größe sollte man sich schon Sorgen machen

0
@hurts

hmm schreib mir mal privat dann können wir uns darüber unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?