Lieder über Fernbeziehung, Sehnsucht, Vermissen? Bitte Vorschläge!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marq -liebeslieder

roxette -liesten to your heart

youtube-gib leibeslieder ein.

youtube wenn du noch geschichten dabei lesen willst -traurige geschichten

von 5 secons of summer wherever you are --- ich finde dieses Lied passt auch mich persönlich bringt es manchmal zum weinen ( auch in einer fernbezihung) doch es kann hilfreich sein.