Hallöchen, ich habe Sehnsucht nach meinem Freund... Was tun?

6 Antworten

Lass dich nicht verarscheen, wenn er dich lieben würde, wäre er doch schon lange zu dir gefahren, um allein schon deine Nähe zu spüren?

BlueIris  17.10.2018, 01:17

man kann NIEMAND lieben, den man noch nie gesehen hat im realen Leben

Mikuloshio
Fragesteller

Ist egal vergesst es vorallem du Bluelris

Werde jetzt gegenwind bekommen aber du 14-16 und er 20-25 find ich ekelhaft, nicht von dir. Du wirst das noch nicht verstehen. Aber den typen find ich ganz ganz ekelhaft.

BlueIris  17.10.2018, 01:16

vor allem ist es ein Unterschied, ob sie 14 oder 16 ist - was dieses seltsame Altersangabe soll, weiß der Kuckuck....

Kris1  17.10.2018, 01:23
@BlueIris

Weil sie 14 ist und "er" 25 schätze ich

ciroc  17.10.2018, 01:18

Ehrlich so..

Kris1  17.10.2018, 01:22

Ich Stimme dir zu. Ist einfach die Wahrheit. Und wer es nicht verstehen will soll halt einfach wieder den Schnuller in den Mund nehmen.

Mikuloshio
Fragesteller

Nein

Du bist also 14 und er ist 25. Nicht ganz legal!

Mikuloshio
Fragesteller

Nein

Du hast dich in das Bild verliebt das du dir von ihm gemacht hast. Fernbeziehung und der Altersunterschied Machen es sehr problematisch/ungesund. Suche dir einen Gleichaltrigen in deiner Nähe den du jeden Tag persönlich sehen und berühren kannst.

Mikuloshio
Fragesteller

Nein

diroda  17.10.2018, 01:46
@Mikuloshio

Vielleicht kannst du in vier Jahren deine Situation besser beurteilen.

Wenn du nicht mal genau weisst wie alt du bist und er auch nicht, dann habt ihr auf jeden Fall eine seltene Gemeinsamkeit.

Mikuloshio
Fragesteller

Ich will keine genauen Daten gebe ich weiß wie alt er ist etc