Kann Sehnsucht einen Menschen "krank" machen?

4 Antworten

nö ich finde nicht, dass du übertreibst. sehnsucht kann einen wirklich krank machen. Tipp gegen deine sehnsucht du könntest ja mit ihm chatten über video, dann siehst du ihn. Fahr doch einfach mal in den Ferien mit Quer durchs Land ticket oder Brandenburgticket hin. Ich weiß ja nichtz wo du wohnst. Aber das Bundesländerticket kostet meines wissens nur 22 Euro. Für so was lohnt es sich doch.

definitiv, ich hab das Gefühl es frisst mich immer mehr auf. Heute war wieder ein extremer Tag.. Leider sehe ich auch nicht mehr sehr hoffnungsvoll voraus..

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute die komplett verzweifelt sind, weil sie sich so stark nach etwas sehnen, es aber nie bekommen.. durchdrehen.. daran kaputt gehen und leider ihren Zorn, ihre Wut.. ihren womöglich auch aufgebauten Selbsthass... rauslassen müssen an andren.. als Hilfeschrei...

kommt drauf an um was es geht..  jeder geht wiederum anders damit um... sich selbstzerstörerisch zu verhalten glaube ich ist mmn. die stärkste Reaktion.

ja sehnsucht kann einen bis zur verzweiflung führen