Ex will mich wegen Stalking verklagen aber schreibt SMS?
Sachverhalt- Ex vor einer Woche besucht- !
So richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt, da laufen der Fernseher lief, und er erwartet hat, ich müsste neben Ihm liegen und mich betatschen lassen.
3 Tage später brachte er mich mit dem Auto wie besprochen zurück.
Während der Autofahrt das übliche Theater- Er beschimpte alle Autofahrer*Innen.
Eine Frau, die wohl zu dicht aufgefahren war , wollte er masregeln, das ging nach hinten Los.
Infolge beschimpte er sie als *Fot** und machte eindeutige *Handzeichen.
Ich hatte mich nachdiesem *Besuch bei ihm nicht mehr gemeldet .
Auf seine Anfrage hin , bezuglich eine Besuches (dieses WE) habe ich nein geantwortet.
Es folgten wüste Beschimpfungen-
Ein richtiger *Streit via SMS
In der letzten SMS von mir habe ich , ihm erklärt warum diese Beziehung KEINE Zukunft hat-erhielt eine weitere SMS von Ihm- ich sei eine Lügnerin usw- und er würde mich wegen Stalking anzeigen-
Frage an Euch- wie werde ih ihn dauerhaft los- Erfarungsgemäß, beginnt nun der Zeitpunkt, indem ich viele (eindeutig -Fake Acounts) Freudschaftsanfragen erhalte- dies hat schon begonnen.
Weitere Frage, wie übersteht ihr die Entwöhnungsphase !
2 Antworten
Zeig ihn an wegen Beleidigung und Belästigung. Sichere die Nachrichten (also mit Beweis wer geschrieben hat und wann) und blockiere ihn. Auf keine Kontaktversuche reagieren. Jede Reaktion, selbst ablehnende, bestärkt ihn.
Das ist ja Psychicher Terror. Ich würde den Sachverhalt so Schildern und ihn einweisen lassen.
Sehr wahr- es geht wohl um das *lretzte Wort- gebe alsozu habe mit- *Lass es einfach geantwortet und ihm die *Definition von Stalking geshickt- eindeutig mein Fehler !