Freundin hat mich betrogen und will den Kontakt mit ihm nicht abbrechen, hat das Zukunft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe bei euch keine gemeinsame, glückliche Zukunft, so wie die sich verhält.

Du machst Dich fertig damit und gehst vor die Hunde.

Such Dir eine mit stabilem Charakter, der eine Beziehung etwas bedeutet. Der Du etwas bedeutest.

Angeblich ging alles von ihm aus

Das ist vollkommen nebensächlich. Fakt ist: Sie war dabei, hat jedes mal mitgemacht. Ergo eine "dämliche" Ausrede.

In den nächsten Monaten versicherte sie mir sie hätte sich geändert, sie wolle nur mich

Sie hat Dich mehrmals betrogen. Wo sollte da Reue gar Besserung folgen?

Bei nächster Gelegenheit wird sie wieder mit ihm ins Bett steigen.

Ich sagte ihr, dass ich es ihr zwar verzeihen könne,

Kannst Du machen. Du wirst ihr dann noch mehrmals verzeihen müssen.

Sie will den Kontakt zu ihm trotzdem nicht abbrechen.

Daraus solltest Du seinen und Deinen Stellenwert ablesen können.

  • Dich betrügt sie (mehrmals)
  • ihn - und den Sex mit ihm - will sie nicht verlieren. Sobald er kommt, geht sie mit ihm ins Bett.

TiPP: Trenne Dich von ihr.

"Angeblich ging alles von ihm aus, hab aber .."

Ach das arme Hascherl, er hat sie also immer wieder gezwungen, sie wollte es nie& hat nie echt mitgemacht.

Naaa klar.

Das> ist der Pass und dahin>> kann die Dame laufen. Sprich: gib ihr den Laufpass.

Sie hat Dich nicht nur 1x betrogen& sie tut so, als ob sie da gaaaaar nix für kann.

Sprich, Verantwortung für ihr Tun übernimmt sie auch nicht.

Auch wenn es erstmal wehtut- lass Dich doch nicht so derartug verar####

Violetta1  03.12.2023, 20:12

Da Du fragst, welche Zukunft das haben kann: die, dass sie immer macht, was sie will, und Dich weiterhin für doof verkauft.

Tu Dir das nicht an.

w, 51.

Trenn dich von ihr. Das hat keine Zukunft und du kannst ihr (zurecht in meinen Augen) nicht verzeihen was sie getan hat,

Es gibt nur zwei Möglichkeiten

  • du nimmst es hin
  • du trennst dich

Die Entscheidung hierzu, musst du allerdings selbst fällen.