War die Frage "Alles klar bei dir" unhöflich, wie ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage war in Ordnung ! Kann da nichts schlimmes erkennen. Vielleicht hat Deine Freund zur Zeit Probleme,oder einfach nur einen schlechten tag gehabt,deshalb er ein wenig überreagiert. Mach Dir keinen Kopf deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine ganz normale Frage. Fang nur nicht an, über jede Frage und Antwort an ihn 3x nachzudenken. Er muss seine Launen in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Deine Grammatik schlecht ist :-), war Deine Nachfrage freundlich und gut gemeint. Vielleicht schreibst Du: Ich wollte nur nett nachfragen, ob es Dir gut geht. Wenn er das nicht versteht, ist er selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hast alles richtig gemacht? Es ist ne ganz normale Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?