Er hat mich gerade eben WIEDER gefragt wie es mir geht?

5 Antworten

Du, das kann auch "Smalltalk" sein. Ich meine, diverse Sätze/Wörter werden doch oft auch beim Smalltalk ("...Hey, wie geht es Dir?...) oder generell ("...How are you?...") benutzt.

Man kennt das auch bei Kumpels, die immer im Chat oder bei der Gesprächseinleitung "Servus, wie gehts?" sagen.

Insofern kann es schon sein, dass das nicht direkt etwas mit Desinteresse zu tun hat, sondern eher mit dem normalen Kommunikationsverhalten.

Ich finde das hin und her schon etwas blöd. Schaffe doch klare Verhältnisse und renne nicht solchen Typen hinterher. Zumindest würde ich für Klarheit sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467 
Fragesteller
 27.02.2021, 18:50

Aus seinem Smalltalk wird aber nichts. Leider. Ich mag ihn echt! Nur so kann es nicht weitergehen und das hab ich jetzt eingesehen

0

Unhöflicher wäre es, ihm nicht mehr zu antworten.

Warum fragst du ihn nicht, ob es ihn wirklich interessiert? Kannst darauf folgend ja schreiben, dass du nichts von ihm möchtest.


Maracuja467 
Fragesteller
 27.02.2021, 18:32

Er wird mir bestimmt nicht ehrlich antworten

0
Florendil  27.02.2021, 18:34
@Maracuja467

Jaa, aber wenn du ihm schreibst, dass es schön ist, wenn es ihn interessiert, du aber trotzdem nichts von ihm möchtest, wird er vermutlich aufhören, weil es ab dem Punkt nur noch Zeitverschwendung ist.

1

Willst du was von ihm ? Wenn nicht und er es nicht akzeptiert und dich nervt dann sag ihm dass er dich in Ruhe lassen soll...


Maracuja467 
Fragesteller
 27.02.2021, 18:30

Ja ich will was von ihm aber denke er verarscht mich im allgemeinen nur. deswegen bringt das hoffen und bangen leider nichts

0
peep2723  27.02.2021, 18:34
@Maracuja467

Achso er verarscht dich vielleicht... Dann antworte einfach nicht mehr

1

Hat er es geschrieben?

Wenn ja, dann antworte doch einfach nicht mehr.


Maracuja467 
Fragesteller
 27.02.2021, 18:29

Nein. Ich würde ihm das gerne schreiben aber weiß nicht ob das zu unhöflich ist

0

Er will was von dir und ist ziemlich einfallslos


Maracuja467 
Fragesteller
 27.02.2021, 18:35

Ich denke er meint es nicht so ernst mit mir. Leider..

0
wolfsfrau2  27.02.2021, 18:41
@Maracuja467

Lass den auflaufen. Volles Programm. Der Typ langweilt dich ziemlich schnell zu Tode.

0